Männlein oder Weiblein?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Mann hat auch mal gemeint, dass ich das ein oder andere an meinem Auto ruhig selbst prüfen könnte, das sei doch schliesslich nicht schwierig!

Ich habe ihm dann freundlich lächelnd angeboten, ihm zu zeigen, wie man die Waschmaschine bedient und Hemden bügelt, denn das ist ja auch keine Hexerei.
Das Thema hatte sich dann sehr schnell erledigt :-).

Im Übrigen finde ich auch, dass in diesem Forum überwiegend ein freundlicher und kollegialer Umgangston herrscht und alle sehr hilfsbereit sind, egal ob Männlein oder Weiblein. Da geht es in vielen anderen Foren wesentlich heftiger zu.

Gruß
Eva
Mister L

Beitrag von Mister L »

in diesem Forum überwiegend ein freundlicher und kollegialer Umgangston herrscht und alle sehr hilfsbereit sind, egal ob Männlein oder Weiblein. Da geht es in vielen anderen Foren wesentlich heftiger zu.
Das ist richtig und nicht nur im Forum, sondern auch im RL... :thumb:
katziki

Beitrag von katziki »

:( bei mir ist wohl etwas schief gelaufen.....

ich kümmere mich um das Kind, den Haushalt, meinen Job und um die Autos...............

wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich bestimmt schon so einige Male verzweifelt :rolleyes:

:thumb: Danke, das es Euch und dieses Forum gibt

Gruß Ines
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Original von katziki
:( bei mir ist wohl etwas schief gelaufen.....

ich kümmere mich um das Kind, den Haushalt, meinen Job und um die Autos...............

wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich bestimmt schon so einige Male verzweifelt :rolleyes:

:thumb: Danke, das es Euch und dieses Forum gibt

Gruß Ines
Jajaaa, Ausnahmen bestätigen die Regel :) )
Gast

Beitrag von Gast »

hm... sehr viel mehr männer als frauen. dabei wird cabrio fahren dem klischee nach doch eigentlich eher dem weiblichen zugeordnet.

für mich doch ein überraschendes ergebnis. oder ist die umfrage dadurch nicht repräsentativ, dass sich naturgemäss mehr männer in einem auto-forum tummeln?

gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Liegt wohl eher am Modell :D

Bei den französischen Modellen seh ich sehr selten ein Männlein am Steurer.
Was ich durchaus nachvollziehen kann 8)
Gast

Beitrag von Gast »

jo, die sind halt meisst zu extra vagant irgendwie.. zumindets für mein persönliches schönheitsempfinden.

deutsche cabrios sind durch die bank deutlich attraktiver , und auch deutlich mehr von männern gesteuert... allerdings ist da die grenze zum klischee assi-mobil sehr dünn... die ursprünglichen typischen 3er-cabrio fahrer weichen ja auch mehr und mehr auf andere marken aus
Mister L

Beitrag von Mister L »

ursprünglichen typischen 3er-cabrio fahrer
Welche meinst du grad? Die das Auto original gekauft haben, oder die es in 4-x Hand tief, hart, breit und laut "aufbrauchen"? :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muß grad an die Folge der PS-Profis denken mit dem 3er Flügeltürer...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Youtube Link zum Ausschnitt der Folge
Mister L

Beitrag von Mister L »

PS-Profis denken mit dem 3er Flügeltürer
ATU Fusseltuning by Yusuf... vom feinsten... :lachtot: ...wenn ich solche Leute an der Ampel neben meinem Astra habe, kann ich mich nicht immer beherrschen, ich weiss, politisch nicht korrekt, aber durchaus lustig... :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“