Was spricht für Opel??

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G oder H
a x e l
Senior Member
Beiträge: 271
Registriert: So 20. Okt 2002, 17:50

Beitrag von a x e l » Mo 3. Mär 2003, 21:19

@Rudolf,

schönes Paar. Welche Farbe hat Dein neuer Turbo?

Axel

a x e l
Senior Member
Beiträge: 271
Registriert: So 20. Okt 2002, 17:50

Beitrag von a x e l » Mo 3. Mär 2003, 21:35

Salü Lavazza,

was machen deine Turbo-Pläne?

Axel

JH
Member
Beiträge: 217
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 00:37

Beitrag von JH » Mo 3. Mär 2003, 21:40

Original von Rudolf aus Paderborn
Hallo Kalle,
und bei der Kombination schaut man dann öfter im Sommer aus dem Fenster und wird das Grinsen nicht mehr los. :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß, Rudolf

Oh, du Glücklicher... ;)
*nurganzleichtneidischzudirrüberguck*
...vielleicht sollte ich unseren Zweitwagen versetzen und mir noch ne GS gönnen.. :D
Allerdings gibt's dann :s hoot:

Jörn

JH
Member
Beiträge: 217
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 00:37

Beitrag von JH » Mo 3. Mär 2003, 21:53

ja, schon, naja, aber wenn ich das denn so sehe, hmm...bin halt früher nur mit 'm Bock unterwegs gewesen...natürlich auch noch ohne Kiddy...naja,hmh...

UAAHH

Ne XT oder Transalp täten es ja auch... :D

Nein, werde diesen Sommer erstmal das Cabrio geniessen 8) . Habe beruflich eh viel um die Ohren und für die Familie nur am Wochenende so richtig Zeit. Und dann noch (Solo) Mopped fahren...

Kommt Zeit, kommt Mopped

JH
Member
Beiträge: 217
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 00:37

Beitrag von JH » Mo 3. Mär 2003, 22:20

Hi Rudolf,

sehe das auch ganz cool... 8) (frozzel nur gern.. :D )
Genau was du schreibst war ja der Grund, ein viersitziges Cabrio anzuschaffen und dann noch mit Klima (Töchterchen wird im Sommer 4J.). Nachdem der Buggy nicht mehr so wichtig war, konnte der Kombi wech...hehe

Mopped hat Zeit...(sonst leihe ich von meinem alten Herrn ne R80 und ab dafür) und alleine bringt auch nicht soviel Spaß (obwohl ich früher auch alleine Richtung Süden gefahren bin).

Hatte doch mit dem Astra noch gar kein richtiges Sunshine-Feeling...(Ende September erst gekauft).

Nun kommet ihr süssen, wärmenden Sonnenstrahlen..möchte schon morgens auf dem Weg zur Arbeit Urlaubsfeeling :]
Jörn

DDreamer
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von DDreamer » Sa 22. Mär 2003, 20:26

@kalle

Na denn Glückwunsch zur Bestellung....

....schwarzer "Linea Rossa" ???

Vermute Du hast eine suuuper Wahl getroffen ;) ;)

DDreamer

homersimpson3005
Member
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:10

Beitrag von homersimpson3005 » Mi 18. Nov 2015, 09:06

auch wenn der tread sehr sehr alt ist und warscheinlich schon einen bart hat....


meine elten fuhren opel, ich seit 97 auch. unter anderem :

kadett d
manta b
ascona b + c
kadett e
corsa
astra f

seit dem meine bessere hälfte mit mir zusammen ist, immerhin schon 8 jahre, steht bei ihr auch nichts anderes mehr als opel vor der tür seit dem der seat marbella sein leben ausgehaucht hat.

mein vorschlag mal einen bmw oder gar einen mercedes zu kaufen wurde direkt abgelehnt. wenn es darum geht einen neuen gebrauchten anzuschaffen kommen bei ihr nur opel modelle in die auswahl.
das liegt nicht daran das sie markenfetischistin ist sondern weil sie bei opel mit der qualität, zuverlässigkeit, unterhaltskosten und reparatur preisen voll und ganz zufrieden ist.

auf der arbeit habe ich einen kolegen der mich allen ernstes jeden tag fragt na opel läuft?!

was ich ihm jeden tag mit ja läuft beantworte.

übrigens hab ich in meiner opelhistorie auch mal 1x vw, 1x subaru und mehrere ford gefahren. so wirklich schlecht ist keiner gewesen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“