Welches Auto hattet ihr vorher?

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

@Bushido

Hätte ich eine Garage wo ich so ein Gutes Stück wie den Mustang unterstellen könnte, wäre das eine seeehr grosse Versuchung. Aber ohne Unterstellmöglichkeite wäre das "Auto-Quälerei" ;)

Aber Gast2 wenn du dir mal einen kaufen solltest, sag mir Bescheid dann werde ich dich besuchen :D

Pangi
Sin.Schumi

Beitrag von Sin.Schumi »

So dann lüfte ich auch mal mein Geheimnis:

Also angefangen habe ich mit Kadett C (obwohl ich eigentlich nen golf wollte 8) ) den zweiten ne Limo hab ich dann schon aufgebaut mit 13 Zoll und 1200er mit Weber Vergaser, dann hat es mich zum Corsa A verschlagen und den habe ich auch bis zuletzt gefahren allerdings mit 2.0 16V und 185 PS leistung :D :D

Das Baby habe ich anfang des Jahres geschlachtet damit keiner mehr unfug damit macht ;) ;)

Hier ein Bild:
Dateianhänge
299.jpg
299.jpg (41.18 KiB) 1866 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@ Sin.Schumi

Einen Corsa A mit 185 PS. Du Wahnsinniger :D . Aber schaut schon gemein gefährlich aus, das Teil.

@ Bushido

Bei mir wird das noch lange dauern. Aber ein Spezl wollte einen. Aber komischerweise einen neuen bzw. neueren ?( . Warum auch immer. Aber ich werd mich mal bei ihm erkundigen, ob das noch aktuell ist und würde mich ggf. wieder melden. Bei mir würde eh nur ein 68er in Frage kommen. Aber dazu muß ich erst gewaltig sparen. Aber irgendwann erfülle ich mir den Traum.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann leg ich auch mal los:
Opel Corsa A 1.2 N weiss
Opel Corsa B 1.4 Swing rot(der erste, der damals bei meinem Händler an privat ausgeliefert wurde.
Opel Astra F 1.6 GLS dunkelblau
Opel Tigra 1.4 (Karibikblau) EZ 13.11.94(!!!!)
Opel Astra F 1.6-16V Sondermodell Schwarz
Opel Astra 2.0 DTI SPORT schwarz
Fiat Cinquecento Sporting gelb (Wird Winterauto)
BALD : Opel Astra 2.2 -16 90 Jahre Bertone....



CU
Michl 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@all

Hallo dann werd ich auch mal:

1. Rover Mini Mayfair (für den Anfang) :rolleyes:
2. BMW E30 325i Cabrio mit M-Ausstatung (ein Traum) ;(
3. Opel Vectra A 1,6 (zu laaaahhhm) :(
4. Peugeot 206 S16 (tiefer, breiter, stärker - ideal um die "Großen" zu ärgern) :P

Jetzt Opel Astra G Cabrio 2.0T, der einzige Grund (neben einem BMW 3er Cabrio) meinen heiß geliebten Peugeot herzugeben.

*meine Motorräder hab ich jetzt mal net aufgelistet. ;)
Dateianhänge
300.jpg
300.jpg (82.83 KiB) 1865 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Fiat 128
VW Scirocco 1 (geschrottet heul) ;(
3er BMW
Vectra A
Astra F Cabrio

und jetzt siehe unten
Gast

Beitrag von Gast »

Weiß gar nicht, ob ich noch alle zusammen bekomme, habe oft gewechselt (auch wegen Familie, Job.....)

Fiat Panda
Honda Civic (Automatik)
VW Polo 1,0
Mercedes 190 D
Rover Mini Cooper
Fiat Barcetta
Rover Mini Cooper
Mazda MX5
Opel Astra F TDS Kombi
VW Golf Cabrio IV
Opel Astra G DTI 2,0 Kombi
Opel Astra G Cabrio 1,6 ........Yeap !

(hinzu kamen noch Nissan Micra und VW Polo, welche meine Frau primär fuhr...und Moppeds..)

Jörn
Gast

Beitrag von Gast »

@ bushido
Ganz im Gegenteil!Zu dem Zeitpunkt als der Speedster raus kam kam auch die MKII(die zweite Elise)
Dadurch gab es die MKI günstiger.Mein Speedster hätte mich laut Vertrag so um die 63500DM gekostet.
Die Elise kostete als Vorführwagen mit 3tsd Kilometern 52500DM bei Thielert in Hamburg.
Ich muß sagen das in Punkto Fahrspass nichts und garnichts an die Elise herankommt!Auch kein Astra Cabrio.Die Elise ist herrlich unvernünftig :D :D
Ein Traum für Spinner.
Aber dies erkauft man sich mit einer furchtbar schlechten Verarbeitung und einem permanent undichten Dach.Aber man hat ein Dauergrinsen im Gesicht beim fahren.Und man lernt ne Menge Leute kennen,da man dauernd auf das Auto angesprochen wird.
Sogar beim örtlichen Polizisten habe ich wohl einmal falsch Parken frei gehabt :D

Gruß Martin
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir fing alles mit nem 1,3l D-Kadett an. War ein Geschenk meines Opa´s. Hat uns während ihrer 18 Jahre nie im Stich gelassen.( Trotz quälen, zu wenig Öl, usw.)
Dann einen Astra G OPC, leider zerschossen sonst hätte ich ihn immer noch. ;(
und nun das Cabrio, was mehr ein Wunsch meiner Freundin war. sonst wärs ein Turbo COUPE geworden:traurig:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

cooles Thema hier. Hier nun auch mein Beitrag :

Seit Juni 1999 habe ich meinen Führerschein.
Am Anfang fuhr ich Daddys Auto. Ein

1.
Ford Sierra XR4i 2,8 Liter V6 Motor mit 150 PS. Ich trauere dem immernoch hinterher. Ist schon längst verschrottet da der Unterhalt zu teuer war. 900 DM Steuern im Jahr :( Aber sonst eine Kanone.

2.
Mein erstes, wirklich "eigenes" Auto war ein
VW Polo II (Modell 86C) mit 45 PS. Bin froh das er weg ist. Nach ca. 8 Monaten Getriebelagerschaden, Antriebswellenschaden etc... Lohnt sich nicht aufzuzählen da sowieso VW :rolleyes: X(

3.
Mein zweites Auto. Mein allergrößter Liebling der es immer bleiben wird. Ein 1987er Opel Corsa A. Tiefschwarz, 45 PS und Fahrspaß pur. Was ich alles mit dem Wagen erlebt habe. Kaum zu glauben. Trauere ihm wirklich auch nach. War sehr traurig als er weg musste. Hätte keinen TÜV mehr bekommen. Schaut auf meine Andenkenseite : http://www.byebyecorsa.tk

4.
Mein momentaner Schatz. Ein Opel Astra F Cabriolet Bertone. Bertone Delivery No. 000061. C20NE 2,0i 115 PS. Vor ca. 2 Wochen gekauft. Sehr zufrieden. Superstolz darauf. Freue mich auf den Sommer. Liebe ihn über alles.

Das waren meine Autos. Bin ja erst 22 und da wird bestimmt noch einiges in Zukunft hinzukommen. Aber ehrlich gesagt, würde ich den Astra Cabrio niemals abgeben. Es sei denn einer bietet mir einen Astra G Cabrio Turbo zum Tausch an :D

Grüße aus Bielefeld

Tolga
Antworten

Zurück zu „Off Topic“