Welches Auto hattet ihr vorher?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G oder H
Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Welches Auto hattet ihr vorher?

Beitrag von Skippy » Mo 3. Feb 2003, 18:48

Ich finde es sehr interessant zu wissen welche Autos ihr vor dem Astra gefahren habt, welchte Gründe es gab zu Wechseln , bzw. einen Astra zu wählen? Habt ihr schon immer einen Cabrio gehabt?

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Mo 3. Feb 2003, 18:54

Also, zu meiner Person: ich habe das Cabrio-Fahren am Fiat Barchetta kennen- und lieben gelernt. Ich möchte kein anderes Auto mehr haben, es muss ein Cabrio sein!!!

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Mo 3. Feb 2003, 19:07

Ich bin mit 1.85 (km) auch nicht gerade klein, trotzdem ist ein Roadster nicht schlecht. Ist irgendwie doch ein ganz anderes Gefühl als ein "normales" Cabrio. aber ein schönes Design (der Astra halt) macht viel wett.

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Mo 3. Feb 2003, 19:18

Da das Cabrio vorrangig von meiner Frau gefahren wird, hier die Liste "ihrer" Autos vor dem G-Cabrio:

Astra F Cabrio 1.6
davor 2xCorsa C
davor 2xTrabant :-)

Zum Cabrio sind wir also mit einem F-Astra gekommen, der da als 2 Jahre alter Gebrauchter bei unserem Händler stand, gerade als bei uns wieder ein zweites Auto nötig wurde...

so long
Andre

MB81
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 12:06

Beitrag von MB81 » Mo 3. Feb 2003, 19:31

hi!

das cabrio is mein erstes cabrio.

vorher waren:
Fiat Tipo 1,6 DGT
Fiat Tipo 1,8 SX
Fiat Tipo 1,9 TD

dann
Opel Vectra B 1,8 16V CDX
Opel Astra Sportive 2,0 16V

tja und jetzt endlich cabrio. ein cabrio wollt ich schon immer, schon bevor ich den führerschein hatte. bin schon gespannt wie offen fahren ist :rolleyes:

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Mo 3. Feb 2003, 19:34

Hallo Rüdiger Hoff... oder doch nicht...
das ist ja wahnsinn, so viele cars, und die meisten Opels, bin ehrlich beeindruckt!!!

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Mo 3. Feb 2003, 19:41

@Rudolf

:respekt:

Hast Du auch alle Privatnummern der Mädels von der Zulassungsstelle??? Wenn ja, sollten wir uns mal unterhalten.... :D :D

Gruß,
Andre

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“