Fenster rauf oder Fenster runter ??

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
katziki

Beitrag von katziki »

:D Mein Sohn und ich lieben es alles unten zu haben und das volle Cabriofeeling zu genießen.......

......... wenn mein Menne mit ist, ist leider alles oben und nur das Dach darf weg :rolleyes:

Wat für eine Spaßbremse.......

Gruß Ines
Gast

RE: Einklemmschutz

Beitrag von Gast »

also wenn ich bei meinem 2002er die hand reinhalt bleiben die scheiben stehen die gehen net weiter
Gast

Beitrag von Gast »

@ines: bei mir genau umgekehrt... Mein Weibchen hasst eig offen fahren :) aber sie muss ja , ansonsten heisst es laufen :)

Lg markus
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sag zu meinem Beifahrer auch immer entweder alle hoch oder alle runter. Aber nicht eine Seite hoch die andre runter.
tiMon

Beitrag von tiMon »

Wenn ich alleine unterwegs bin, sind alle Fenster unten.

Wenn meine Freundin und/oder unser Hund dabei ist, bleiben die Fenster oben.


Gruß, Timo
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Also ich habe gerne alle Fenster unten.

Ab Temp. < 15°C oder nörgelnden Beifahrer sind dann die Fenster oben.

Mach mich aber auch über die Leute lustig die bei +30°C alle Fenster oben und Windschott (hab ich nicht) durch die Stadt fahren.
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

Dach auf, alle Fenster runter und Schott hoch finde ich
immer irgendwie sonderbar....

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich nicht gerade empfindliche Beifahrer an Bord habe, sind die Scheiben und das Schott außerhalb der Autobahn unten. Auf der AB mach ich die Scheiben dann doch häufiger mal hoch, da es bei hohen Geschwindigkeiten dann doch heftig zerrt und brüllend laut wird.

Im Winterhalbjahr bleibt das Dach meist zu (es sei denn die Sonne strahlt heftig). Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt dick eingemummelt im offenen Cabrio zu sitzen nur weil das Dach aufgeht, find ich ... na ja.
Da fahre ich lieber Coupe. :)

Mein Schott ist fas immer drin, aber unten. So zieht es nicht im Rücken und das was auf der Rückbank liegt bleibt auch da.

Gruß
Bernd
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“