Wartezeiten Radiocode

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G oder H
Antworten
Benutzeravatar
SRi16V
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Jul 2017, 23:17

Wartezeiten Radiocode

Beitrag von SRi16V » Di 22. Aug 2017, 05:19

Servus,
habe das CCR600 mit 4 fach Wechsler drin .
Radio läuft,aber der 4 fach Wechsler nicht ,da steht 5 SAFE

Wie lange muss man da warten ,die Frau vom Vorbesitzer hatte 5 mal den Code falsch eingegeben , laut seiner Aussage immer mit dem Radiocode.
Da der Wechsler seinen eigenen Code hatte ,kann es ja auch nicht gehen.(zumindest steht auf dem Datenblatt ein anderer,als beim Radio)

Gibt es irgendwo ne Info ? ,hab absolut nix gefunden ,nur Mutmasungen und vielleicht,evtl.
Selbst beim opelhändler sagte einer von der Werkstatt das wäre Unterschiedlich .

Kann ja net den halben Tag die Zündung anlassen wegen dem Code. ;(

Valadur
Junior Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 17:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Valadur » Di 22. Aug 2017, 08:09

Hi,

Hatte selbst noch kein Radio mit CD-Wechsler sondern nur die Navis, aber dort muss man den Code über das Auslesegerät einprogrammieren.

Gruß

tilly
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:38
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von tilly » Di 22. Aug 2017, 13:51

Das hier steht z.B. beim CDR 500 zu den Code-Eingabe versuchen:

Nach den ersten beiden Fehlversuchen
beträgt die Wartezeit ca. 10 Sekunden,
nach dem dritten Versuch 10 Minuten. Bei
jedem weiteren Versuch verdoppelt sich die
Wartezeit. Nach dem 9. erfolglosen Versuch
beträgt die Wartezeit 640 Minuten.
Nach 10 Fehlversuchen wird das Gerät
gesperrt (“SAFE” erscheint im Display). Ein
kostenpflichtiger Austausch durch eine
autorisierte Opel Werkstatt ist dann
erforderlich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“