Wegohneverdeck

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

Wegohneverdeck

Beitrag von Gast »

Tag zusammen!

Heute stand folgender Artikel in der "Hamburger Morgenpost":
Nichts wie weg - ohne Verdeck

Opel - Zum Start der Freiluft-Saison hat Opel seine Internetseite für alle Cabrio- und Roadsterfans überarbeitet. Schwerpunkt des Onlineauftritts ist unter www.wegohneverdeck.de ein umfangreiches Tourenangebot mit den schönsten Freiluft-Strecken durch Deutschland und Europa. Im interaktiven Teil kann man Empfelungen per E-Mail verschicken, seine schönste Cabriotour vorstellen und Wissenswertes rund ums Cabrio erfahren.


Wollte ich euch nicht vorenthalten... ;)

Gruß
fleupen
Gast

Beitrag von Gast »

Schön. Nur, wenn man dann Empfehlungen schreibt, werden diese nicht beachtet oder sie werden beachtet, aber man bekommt sein Geschenk nicht, weil die Tour ein wenig umgeschrieben eingestellt wird und dann bestritten wird, dass sie von dir kommt. Tolle Sache X(!

Wobei man erwähnen muß, dass die Touren selber schon nicht von schlechten Eltern sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
Schön. Nur, wenn man dann Empfehlungen schreibt, werden diese nicht beachtet oder sie werden beachtet, aber man bekommt sein Geschenk nicht, weil die Tour ein wenig umgeschrieben eingestellt wird und dann bestritten wird, dass sie von dir kommt. Tolle Sache X(!
(...)
Hallo Oli!

Lass mich raten: Ist die "bay. Oberland - Tirol - Werdenfelser Land"-Tour von Dir ?!
Die sind wir beide doch gefahren, oder?! :kopfkratz:

Gruß Patrick :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
Schön. Nur, wenn man dann Empfehlungen schreibt, werden diese nicht beachtet oder sie werden beachtet, aber man bekommt sein Geschenk nicht, weil die Tour ein wenig umgeschrieben eingestellt wird und dann bestritten wird, dass sie von dir kommt. Tolle Sache X(!
Sagst du das aus eigener Erfahrung?

Gruß
fleupen
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Die hätten mal lieber Werbung für uns machen sollen :D

@Firefighter
Lauf da mal gleich ein bei der Hamburger Morgenpost uns sag denen das :D

Gruß
Pangi
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Tatsach':
bay. Oberland - Tirol - Werdenfelser Land
Von München-Giesing zum Kloster Schäftlarn
Tourbericht von Oliver Wenner

Und du hast nie was bekommen Oli? Krass, das ist ja eine Sauerei!

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@Pangi

Guute Idee! Bild, Morgenpost, Abendblatt - allen werd' ich es Petzen! Pah! X( :P
Nee, mal im Ernst! Finds wirklich blöd von Opel, wenn's so ist, wie Oli sagt...:rolleyes2:

Gruß Patrick :D
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von Firefighter 93
@Pangi

Guute Idee! Bild, Morgenpost, Abendblatt - allen werd' ich es Petzen! Pah! X( :P
Nee, mal im Ernst! Finds wirklich blöd von Opel, wenn's so ist, wie Oli sagt...:rolleyes2:

Gruß Patrick :D
Gut, dann bin ich ja mal gespannt :D ;)

Wundert mich bei Opel ehrlich gesagt gar nicht so. Hab da auch schon tolle Erfahrungen gemacht mit dem Opel Magazin. Die haben da immer so eine Rubrik "Internet". Da werden halt interessante Seiten usw. vorgestellt. Hab da auch einfach mal hingeschrieben, ob sie nicht unser Forum abdrucken können. Antwort "Nö machen wir nicht, weil private Seite bla bla". Ich hab die Zeitung im Abo und fast in jeder Ausgabe sind Internetseiten/Foren drin, die ebenfalls privat sind X( Sowas ist Vearsche in ganz großer Manier!

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt bin ich grad richtig sauer X(!

Das hab ich noch gar nicht bemerkt, dass da sogar mein Namen steht und die meine Tour genauso übernommen haben. Ich meinte eigentlich eine andere Tour, die ich schon mal eingesandt habe und die dann anders übernommen wurde (Gardasee).

Das ist ja fast schon eine Frechheit!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“