Cascada-Gewinnspiel

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

Cascada-Gewinnspiel

Beitrag von Gast »

Hallo,Opel-Cabrio-Gemeinde!
Hab da was entdeckt,was vielleicht für den Einen oder Anderen interessant sein könnte....In der neuesten Ausgabe der zeitschrift GEO SAISON (Juni 2013) ist ein Heft beigefügt,welches den Titel"Offen für den Sommer" trägt und in dem einige schöne Cabrio-Touren in Deutschland vorgestellt werden. Von der Aufmachung her scheint es ein von OPEL gesponsertes Werbeblatt für den Cascada zu sein,trotzdem nett zu lesen.Auf der vorletzten Seite befindet sich ein Gewinnspiel,für die Teilnahme soll man dann eigene Vorschläge für eine Cabrio-Strecke machen.Unter den Teilnehmern wird dann als Hauptpreis ein Cascada im Wert von 34,180 Euronen verlost........
Vielleicht hat ja einer aus dem Forum das Glück..........

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Cascada-Gewinnspiel

Beitrag von Gepard »

Hallo,

das Reisemagazin liegt bei mir auch aufn Tisch. Bis zum 16.07.13 ist Einsendeschluss.
Mal überlegen welche Route man dort einsenden könnte.:kopfkratz:
Es wurden ja schon viele Routen in den vergangenen Jahren hier vom Forum gefahren.
Schau mal auf Seite 28, da ist keine Tour im Raum Weserbergland.
Habe noch 2 Tourenbeschreibung von der Weserbergland. Vielleicht kann man eine einsenden, wenn die Orga der Touren nix dagegen hat. Will mich ja auch nicht mit fremdem Federn schmücken.
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“