Cascada ist bestellt

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hey Rallef,

da habt ihr doch endlich mal ne gute Entscheidung getroffen. Weg von diesem "Rentner-Benz" :P und wieder back to the Roots.

Bin schon auf Euren Cascada gespannt. Ihr müsst mich dann mal probesitzen lassen 8)

VG
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich kann nur das wiedergeben, was mir ein Bekannter gesagt hatte, der auch beim FOH arbeitet.
Ich werd mich da aber nochmla schlau machen, da ich heute selber in nem Adam von einer Freundin saß.
Sobald ich genaueres weiß, geb ich Bescheid.
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Hey Ralf!

Glückwunsch zum neuen Gefährt! :bravo: Ich denke mal das war eine gute Entscheidung! Ich habe den Cascada zwar noch nie Live gesehen aber schon einiges darüber gelesen!
Der steht dir bestimmt auch besser als der Benz! ;)

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einer Tour! Da kann ich mir den mal genauer anschauen.

Viel Spaß damit und viele Grüße an Gabi!

mfg
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Nochmal zum Was steckt drin Thema:
Hätte SAAB doch nur die Chance bekommen, den 9-1 heraus zu ... Aber das Fahrzeug vermarktet nun der automobile Parasit und Technologiedieb Opel als Adam.
Die Wortwahl (Quelle: T-Online) gefällt mir zwar nicht, denn Rüsselsheim war immer Technologie-Standort Nummer 1, aber das Konzept kam wohl endlich mal Opel zu Gute......
Und an sonsten zum Cascada: :glueckwunsch:
Gast

Beitrag von Gast »

Warum muss man denn auf ein "Vorführgerät" bis Oktober warten?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ganz einfach:

Ehe er gebaut ist, ist es Juli. Dann läuft er 3 Monate als Vorführer und erst dann bekommt der Kunde ihn.

Ist nur ein Beispiel, kann sich auch anders verlagern.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hm, das ist wohl verhandelbar !
Ich habe meine Vorführer immer mit max. 10 km bekommen.
Nach 3 Monaten wurde dann umgemeldet...

Ich wollte nach 9 Jahren ein neues Cabrio. Und habe mich sehr auf den Cascada gefreut.
Schock (!) als ich das Modell das erste Mal gesehen habe !
Nur knapp 10 cm trennen ihn in der Länge vom Insignia. Was für ein Schiff ! Und so breit !
Also, Insignia haben wir schon, ein"Dickschiff" ist genug.
Deswegen haben wir uns entschlossen, was "Kleines" zu kaufen.
Siehe Signatur.

Wir düsen viel in Südtirol / Italien umher...da ist ein Cascada einfach zu breit, zu lang und
zu schwer !

Ansonsten ist das wohl das beste Cabrio, was Opel jemals gebaut hat !
Und -wir fahren seit 1989 Cabrios aus dem Hause Opel.
Gast

Beitrag von Gast »

@ all,


so es gibt wieder neue Info zum Cascada.

Händler hat mich heute angerufen das der Cascada bestellt ist.
Slk ist auch schon weg also der Händler nimmt ihn in Zahlung können aber bis der Cascada da ist ihn noch fahren.

MFG Ralf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“