Etwa 90 km ...

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

Etwa 90 km ...

Beitrag von Gast »

... bin ich heute bei herrlichstem, aber reichlich kalten Wetter offen gefahren. Laut Bordthermometer waren es zwischen 5 und 7,5 °C. Egal, mit Popogrill, Heizung und Fliegerhaube war das kein Problem - der Himmel war blau und die Sonne lachte!

Ab und an braucht man das fürs Gemüt.


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

da hast du recht, habe heute auch "oben ohne" die Sonne genossen. mit Heizung wunderbar^^
Gast

Beitrag von Gast »

Das kann ich bestätigen :)

bin eigentlich den ganzen winter über immer mal offen gefahren . ab 4 grad dann mit mütze :)

einfach nur herrlich
Gast

Beitrag von Gast »

Was hat "offen fahren" mit der Außentemperatur zu tun? ?( :D
Hauptsache Trocken 8)
Gast

Beitrag von Gast »

hatte mich eigentlich auf die freien Ostertage gefreut weil ich mit gutem Wetter gerechnet hab.......................

und wie sieht es momentan aus? beschissen.
grad noch kurz am Auto gewesen..... tut einem irgendwie in der Seele weh
Dateianhänge
37814.jpg
37814.jpg (104.62 KiB) 1913 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Leise rieselt der Schnee und ich kann ihn nicht mehr sehen.

Bin auch deprimiert; das ich zum Saisonstart nicht Cabrio fahren kann/will hat es in der Zeit mit meinem Cab auch noch nicht gegeben.


Gruß, Jens
Christian94

Beitrag von Christian94 »

Bei uns war die Sonne das letzte mal so Stark ich glaube es waren 5 Grad, egal Mütze auf, Handschuhe an, Sonnenbrille drauf und dann ging es schön entspannend am Rhein endlang, die meisten Cab´s waren noch zu aber mit der Zeit habt man gesehen das sich viele umentschieden haben und offen gefahren sind :D

MFG
Christian
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“