Nur für F und G...

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Nur für F und G...

Beitrag von Gast »

... weil es beim H garantiert mißverstanden wird:

Bild

Ich hatte keinen Nerv ins Bett zu gehen und habe eine Grafik für die Opel-Cabriofahrer gebastelt. Nicht alle Opel-Cabriofahrer, aber fast.


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte was :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Gehste damit in die Fertigung ? Schöner Platz wäre neben der Umwelplakette. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nehm auch eins :D
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Tja, diese komische "Modeerscheinung" Blechdach :rolleyes:

Erinnert aber ein wenig an "Atomkraft Nein Danke" :kotz2: (bezogen auf A N D)

Ansich aber eine schöne Sache ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist eine gemischte Vektor-/Pixelgrafik, die man sehr gut in fast beliebiger Auflösung als Pixelgrafik ausgeben kann. In den meisten Copyshops kann man sich daraus dann auch Aufkleber machen lassen. Alternativ kann man sich mit einem Farblaserdrucker und entsprechenden Folien auch selber Aufkleber drucken.

Ich habe Euch mal eben ein paar Vorlagen exportiert:

600 dpi, 10 cm Durchmesser bzw. 300 dpi, 20 cm Durchmesser

Bild

Bild

600 dpi, 7,5 cm Durchmesser bzw. 300 dpi, 15 cm Durchmesser

Bild

Bild

600 dpi, 5 cm Durchmesser bzw. 300 dpi, 10 cm Durchmesser

Bild

Bild

Macht damit, was Ihr wollt - auf Urheberrechte verzichte ich. :D


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Original von smee-again
Erinnert aber ein wenig an "Atomkraft Nein Danke" :kotz2:
Das war der Sinn des Ganzen... Die "ATOMKRAFT NEIN DANKE" Aufkleber sieht man seit Fukushima ja wieder sehr oft und so kam ich darauf. Es sollte ein Gag sein, weil man im Zweifel 2x hinsehen muß, um zu erkennen, um was es sich dreht.

Gruß Michael
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Original von schwarz³
Original von smee-again
Erinnert aber ein wenig an "Atomkraft Nein Danke" :kotz2:
Das war der Sinn des Ganzen... Die "ATOMKRAFT NEIN DANKE" Aufkleber sieht man seit Fukushima ja wieder sehr oft und so kam ich darauf. Es sollte ein Gag sein, weil man im Zweifel 2x hinsehen muß, um zu erkennen, um was es sich dreht.

Gruß Michael
Deine Idee finde ich auch recht gut :D
Ich persönlich finde nur den Atomkraftaufkleber vollkommen sinnlos, bei deinem bin ich aber am überlegen ob ich ihn mir ausdrucke ;)
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Guter Ansatz!

Doch könnte man nicht einfach das Opelzeichen weglassen? Es gibt ja noch andere Stoffdachfahrer... So ein Aufkleber macht sich bestimmt auch gut auf nem Porsche, oder so ;)

Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Wie groß? Welche Auflösung? Welche Farbe?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“