Versicherung für Astra Cabrio und Zweitwagen gesucht?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Benutzeravatar
Mystique
Auskenner
Beiträge: 152
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 09:27
Wohnort: HAUPTSTADT

Versicherung für Astra Cabrio und Zweitwagen gesucht?

Beitrag von Mystique »

Will mir neben meinem Cabrio noch einen Jungtimer zulegen. Wie mache ich das mit der Versicherung? Der Zweite ist dann schon sehr teuer, oder? Also bei der DirectLine (die ja mit der gleichen Einstufung Werben) ist der Zweite eher ernüchternd teuer. Hatte das mal mit einem W201 durchgespielt. Gibt es eine Versicherung die prinzipiell günstig ist? Oder bleibt nur die Variante überall die Möglichkeiten durchzuspielen?
Skoda Superb III Combi (Typ 3V)) 2.0 TDI 4x4, Laurin & Klement, 04/2021
VW Golf VI (Typ 5K1) 1.2 TSI, Style, 01/2012
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“