Schrauberhalle zu vermieten (Mitschrauber gesucht)

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

Schrauberhalle zu vermieten (Mitschrauber gesucht)

Beitrag von Gast »

Hallo Leute

Ich habe die Möglichkeit an eine Große Schrauberhalle/Scheune zukommen
Licht,Strom,Starkstrom und Wasser ist vorhanden!
Wir sind momentan zu 3. und würden noch 2 (evtl sogar 3) Leute mit aufnehmen (natürlich gegen Mietbeteildigung ;) )
Wir Drei sind nette, zuverlässige, ehrliche und umgägnliche Leute und dieses wünschen wir uns Natürlich auch von unseren zukünftigen Mitstreitern.

Die Halle befindet sich in 49525 Lengerich in Kreis Steinfurt NRW (nähe Osnabrück)

Aus Eigener Erfahrung weiß ich wie schwer sowas zum Teil zu bekommen ist, daher biete ich hier diese noch freien Plätze an für Leute die vielleicht auch schon Länger auf der Suche sind.
Wichtig ist uns hier bei das es sich um zuverlässige und umgängliche Leute handelt.
Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse daran habt und nicht mit Aussagen wie " Eventuell hätte ich wohl lust aber ich weiß noch nicht".

Also bei Interesse meldet euch bitte!
Gruß Dennis
Gast

Beitrag von Gast »

Was noch zu erwähnen wäre ist, dass wir auch in nächster Zeit eine Hebebühne bekommen werden die natürlich auch mitbenutzt werden kann ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
"Preisangaben sind Pflicht" :D

Schade, aber ~80km ist zu weit.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Preis varriert je nach dem wieviele wir letztendlich sind. Also zwischen 80€ bis 60€ (bei 5-6Personen)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“