Opel-infos.de

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

Opel-infos.de

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

per Zufall bin ich in einem anderen Forum über folgenden Link gestolpert: http://www.opel-infos.de

Ich weiß nicht, ob er Euch schon bekannt ist - die Suchfunktion hat jedenfalls kein brauchbares Ergebnis geliefert. Falls die Seite hier also schon bekannt ist, kann ja einer der Admins den Eintrag hier löschen und ich bitte (natürlich demütigtst ;) ) um Verzeihung.

Falls Ihr die Seite noch nicht kennt, findet man so ziemlich alle Daten zum eigenen Astra Cabrio unter dem entsprechenden Link. Beispielsweise hier für den Twintop: http://www.opel-infos.de/modelle/astra_htt.html

Ich finde die Menge an Daten und die Mühe, die sich da jemand gemacht hat, mehr als bemerkenswert und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

In diesem Sinne wünsche ich allzeit gute Fahrt,
Johannes
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

RE: Opel-infos.de

Beitrag von Kieser »

Also ich kannte die Seite noch nicht. Ist ja echt genial! :thumb:

Danke dir für den link.

mfg
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich schon, hatten wir hier auch schon mehrfach verlinkt.

Aber macht nix, wer sie nicht kannte hat bisher was verpasst. :D

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schön. Da hab ich ja wieder was zu lesen.
Danke.

Beste Grüße
der Heinz
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“