Was ist das für ein Wetter ......

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Was ist das für ein Wetter ......

Beitrag von Gast »

Hallo,
wollte mich mal übers Wetter beschweren X( kaum hab ich ein Cabrio und schwupp so ein Mist Wetter.
Hatte ich mir anders vorgestellt :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2:
Also letztes Jahr an Ostern wars so schön.
Hoffentlich wirds bald besser.

Frohe Ostern
schelly
Gast

RE: Was ist das für ein Wetter ......

Beitrag von Gast »

Ich fahre eigentlich bei jedem Wetter offen, außer es regnet oder schneit :)
Aber hast schon recht... echt besch..... eiden... ;(
Gast

RE: Was ist das für ein Wetter ......

Beitrag von Gast »

Original von schelly
Hallo,
wollte mich mal übers Wetter beschweren X( kaum hab ich ein Cabrio und schwupp so ein Mist Wetter.
Hatte ich mir anders vorgestellt :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2:
Also letztes Jahr an Ostern wars so schön.
Hoffentlich wirds bald besser.

Frohe Ostern
schelly
Moin Moin :D !.
Geht mir genauso wie Dir.Ich habe mein Cabrio auch erst seit 3 Wochen und dann so ein bescheidenens Wetter ?(.
Netten Gruß und Frohe Ostern von Rainer aus Hamburg :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich Find es eher blöd, das es unter der Woche nicht regnet und relativ gutes Wetter ist und am WE es dann bescheiden wird.

Lg
tiMon

Beitrag von tiMon »

Vor 2 Wochen bin ich noch in kurzer Hose rumgelaufen und heute vormittag hat es dann wieder geschneit.
Das war mal ein kurzer Sommer...
Gast

Beitrag von Gast »

Als ich mein Cabrio neu hatte, bin ich über Ostern quer durch die Republik mit offenem Verdeck nach Dresden gefahren - das war anno 2007.

Zum Heulen, wenn man sieht, dass wir Mitte Mai haben und immer noch alles Murks ist :-(
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Dann würde ich dir dringend empfehlen wieder mal nach Dresden zu fahren. Wir haben hier super Wetter. Etwas kühl noch, aber schön sonnig. Ideal zum Cabriofahren. :D

Bei euch da drüben ist es aber wirklich immer ganz schönes Murkswetter. :(
War die Woche selbst in Hessen zwar unterwegs, da hat es in regelmäßigen Abständen geregnet. :rolleyes:

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Das Thema "schlechtes Wetter" ist durch, endlich 25° und Sonne, Sonne, Sonne über Pfingsten! 8)

Aber die Idee mit dem Tripp nach Dresden ist wirklich gut - evtl. mal wieder im Sommer. ;) Die Stadt lohnt sich auf jeden Fall, ebenso das wunderbare Umland!

Grüße
Johannes
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin grad in Leipzig :) quer durch die Republik. Ist ja nicht weit von Dresden weg.

Hier ist's 25grad und ballernde Sonne 8)
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Original von Synthesizer

Hier ist's 25grad und ballernde Sonne 8)

Und dafür fährst Du nach Leipzig, das wäre mir zu kalt ;) , viel Spass Dir noch.
Machst Du eine Abschlussfahrt zur bestandenen Prüfung?

Gruß
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“