Sitzwange reparieren

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Mogly

Beitrag von Mogly »

Jo
Sieht doch ganz gut aus. Was war das denn für`n Aufbügelflicken?
Zum Kleidung reparieren?

Gruß
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das ist ein Aufbügelflicken für Kleidung. Den Link dazu habe ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema gepostet.
toern:-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir nun auch einfach einen Aufbügelflicken gekauft, 2,99 EUR und sieht passabel aus finde ich. Hält nun schon seit Wochen.
Dateianhänge
34191.jpg
34191.jpg (113.89 KiB) 1632 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusamen

Ich habe mal die Idee mit der Kopfstütze umgesetzt und versucht das Loch in meinem Stoffsitz zu reparieren. Dafür habe ich die Kopfstütze zerlegt und eins von den Seitenteilen auf die defekte Stelle genäht. Ergebniss ist akzeptabel.


---Bild vorher ...
Dateianhänge
36530.jpg
36530.jpg (161.71 KiB) 1630 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

--- Bild nacher ....


Auf dem Bild ist der Farbunterschied deutlicher zu sehen als in Realität.

Grüße Loki
Dateianhänge
36531.jpg
36531.jpg (139.04 KiB) 1629 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“