Brauchbare Opel Werkstatt Raum München

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

Brauchbare Opel Werkstatt Raum München

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

nachdem das mit meinem ersten Post gleich so gut geklappt hat, gleich noch ne Frage hinterher. Richtet sich allerdings nur an einen kleinen Kreis, nämlich die Münchner.
Ich suche ne vernünftige Opel Werkstatt im Raum München. Kurz meine (Negativ-) Erlebnisse, die mich zu der Frage bringen:

1. Opel Häusler in der City: die haben mir für meinen ersten Opel (Ascona) erst noch 1500DM für nen Service aus dem Kreuz geleiert und mir dann eröffnet, dass ich mit dem Auto nie im Leben noch nen TÜV bekomme. Eine freie Werkstatt in Niederbayern hat's für 600DM dann doch hinbekommen...
2. Opel Häusler Neubiberg: bei denen wollte ich zwei mal mein Auto nach der Inspektion abholen und vor Ort haben die mir dann erklärt, das Auto wäre noch nicht fertig. Wozu gibt's denn ein Telefon?
3. In letzter Zeit war ich meist bei Malz in O-Sendling. Nur die sind für mich inzwischen zu weit weg. Waren aber ganz ok.
4. Neuester Versuch läuft bei Radlmaier in Perlach. Bin zwar zufrieden, weiss allerdings nicht ob die immer nur das tauschen was wirklich sein muss.

Wie sind Eure Erfahrungen denn so mit Opel Werkstätten in München. Jemand einen Tipp dür mich?

Vielen Dank

Tommi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Tommi
Hallo Leute,

nachdem das mit meinem ersten Post gleich so gut geklappt hat, gleich noch ne Frage hinterher. Richtet sich allerdings nur an einen kleinen Kreis, nämlich die Münchner.
Ich suche ne vernünftige Opel Werkstatt im Raum München. Kurz meine (Negativ-) Erlebnisse, die mich zu der Frage bringen:

1. Opel Häusler in der City: die haben mir für meinen ersten Opel (Ascona) erst noch 1500DM für nen Service aus dem Kreuz geleiert und mir dann eröffnet, dass ich mit dem Auto nie im Leben noch nen TÜV bekomme. Eine freie Werkstatt in Niederbayern hat's für 600DM dann doch hinbekommen...
2. Opel Häusler Neubiberg: bei denen wollte ich zwei mal mein Auto nach der Inspektion abholen und vor Ort haben die mir dann erklärt, das Auto wäre noch nicht fertig. Wozu gibt's denn ein Telefon?
3. In letzter Zeit war ich meist bei Malz in O-Sendling. Nur die sind für mich inzwischen zu weit weg. Waren aber ganz ok.
4. Neuester Versuch läuft bei Radlmaier in Perlach. Bin zwar zufrieden, weiss allerdings nicht ob die immer nur das tauschen was wirklich sein muss.

Wie sind Eure Erfahrungen denn so mit Opel Werkstätten in München. Jemand einen Tipp dür mich?

Vielen Dank

Tommi

Opel-Ofner. Ist in der Mühldorfstr. direkt neben Rohde und Schwarz. Ist eine reine Opel-Werkstatt ohne Verkaufsraum. Sehr nett und kompetent. Sehr zu empfehlen. Nicht so wie die Haubentaucher von Häusler.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp!

Dann werde ich demnächst mal da mein Glück versuchen.

Tommi
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hi Tommi, erstmal herzlich willkommen hier. Endlich noch mehr Unterstützung aus München :bravo:

Also ich kann Gast2 nur zustimmen. Ich war zwar selbst noch nie dorten, aber kenne seine Erzählungen und das hörte sich sehr positiv an.

Da wir unseren beim Häusler an der Donnersberger Brücke gekauft haben, waren wir bis jetzt auch immer da, wenn etwas auftrat (leider schon 4 mal oder so)

Bis jetzt wurde bei uns immer alles sehr gut "repariert" und auch immer recht schnell. Es wurde immer der ungefähre Termin bis wann es fertig wird eingehalten und sie haben dann auch immer angerufen, wenn wir ihn wieder abholen konnten.
Bin zwar jetzt auch kein grosser Fan vom Häusler, aber kann eben nur sagen, dass bis jetzt alles immer recht gut gearbeitet wurde.

Pangi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“