Astra- Hits!

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

Astra- Hits!

Beitrag von Gast »

Astrafahren und ein dudelnder CD- Wechsler gehören für mich zusammen. Habe in einem anderen Forum schon mal einen Musik-Threat gestartet. Da kamen dann aber fast nur extrem exotische Titel bei rum. Deshalb versuche ich es hier erneut, um festzustellen, welche Mucke bei euch bevorzugt beim Cruisen konsumiert wird!
Hier meine persönliche Cabrio- Hits Top Five:
1.) Walking On Sunshine - Katrina And The Waves
2.) Radio Ga Ga - Queen
3.) Walk Of Live - Dire Straits
4.) Rockin´All Over The World - Status Quo
5.) Julia - Chris Rea

und Ihr??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Horst
Astrafahren und ein dudelnder CD- Wechsler gehören für mich zusammen. Habe in einem anderen Forum schon mal einen Musik-Threat gestartet. Da kamen dann aber fast nur extrem exotische Titel bei rum. Deshalb versuche ich es hier erneut, um festzustellen, welche Mucke bei euch bevorzugt beim Cruisen konsumiert wird!
Hier meine persönliche Cabrio- Hits Top Five:
1.) Walking On Sunshine - Katrina And The Waves
2.) Radio Ga Ga - Queen
3.) Walk Of Live - Dire Straits
4.) Rockin´All Over The World - Status Quo
5.) Julia - Chris Rea

und Ihr??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Criusen-Massive Töne
She hates me-Puddle of Mudd
Feuer frei-Ramstein
Onkelz generell
Sweet home Alabama-Interpret fällt mir grad nicht ein
Hotel California
Gast

Beitrag von Gast »

Hauptsache nie lange dasselbe im Wechsler!

Und am liebsten südliche Klänge, weil die halt am besten zum Cabrio-feeling beitragen - wie z.B. Radio Tropica93 oder ein wenig Meringue, usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Bei uns dudelt meißt Südländische Musik, bevorzugt Italienisch. Genauer EROS R.
Hat nichts mit Bertone zu tun 8) , wir lieben südländische Musik, da hört man die Sonne und das Meeresrauschen heraus .... Oder??

Fällt mir gerade ein, unser Dach war schon lange nicht mehr offen. Scheißwetter!

Viele Grüße an Alle
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Also was Musik anbelangt bin ich eigentlich für alles "offen"!(haha, Wortspiel :D )
Mal im Ernst. Bei mir spielen entweder Charts oder wenns mal wieder zu viel des Guten wird z.B. Chris de Burgh (sämtliche), Dire Straits (Walk of life) und NATÜRLICH Katrina and the waves (walking on sunshine). Und wenn es mal "ganz hart" kommt, auch mal ein bißchen Trance.:hadbang:

Ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser als bei mir...?! Hier sind schon die ersten Flöckchen gefallen...(in HAMBURG! 8o )

Gruß Patrick :D
Sven

Beitrag von Sven »

Charts müssen ja auch mal sein. Aber die Art der Musik beeinflusst echt die Fahrweise. Mit Elvis, ABBA, Roland Kaiser usw. fährt sich das richtig entspannt. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir läuft eigentlich alles.kommt ganz auf meine Stimmung an.Meistens italienich Eros,usw
Hab aber auch Techno drin.
Also bis bald Uwe:hadbang:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“