jährliche Laufleistung?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

jährliche Laufleistung?

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

hier im forum wird ja sehr viel über die kleineren oder größeren probleme mit dem twintop gepostet. bei gewissen dingen ist es ja ein unterschied ob der wagen 5000 oder 40000 km auf der uhr hat.

deshalb - einfach mal der neugierde wegen:

wieviel km verbringt euer tt so durchschnittlich pro jahr auf der straße?

viele nutzen das cabrio ja nur im sommer - so als zweitwagen. da meiner nicht nur im sommer sondern das ganze jahr über auf der straße ist hat er mittlerweile - mit seinen 1 1/2 jahren - schlappe 44000 km auf der uhr.
das macht also knappe 30000 km pro jahr.

wie sieht's bei euch aus?

bin mal auf eure antworten gespannt...
;)
danilo
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

darf ich mich da als G-Fahrer auch dran beteiligen?? :D

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Habe ihn 2 Jahre und 28tkm auf der Uhr.
Also 14000km im Jahr, nutze ich aber auch im Winter.

Gruß Krähe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich hab zwar nur ein G-Fährt aber bei mir sind in 3 Jahren gute
80000 Km auf den Zahler gekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,meiner wird im September drei Jahre alt und habe jetzt 21.300km auf der Uhr!

MfG ttt
Gast

Beitrag von Gast »

klar sascha - erzähl...
;)
danilo
Patso

Beitrag von Patso »

Ich fahre ca. 12.000km pro Jahr, dauert also noch etwas bis ich die ersten 100tkm drauf hab. ;)

MfG Pat
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann. :D

Also meiner ist Bj. 02/2001 und wird Sommer wie Winter gefahren. Auf der Uhr stehen mittlerweile 73500 Km und ich hoffe, das es noch ein paar Jährchen dauern wird, bis die leidigen 100 TKM erreicht sind. :(

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe meinen zwar erst 2 Monate, aber dennoch schon 2222 Km am letzten Wochenende geschafft. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Meinen ATT habe ich nun ein Jahr und 4 Monate.
Gestern lief auf dem Kilometerzähler die 13.000 auf.
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“