Kratzer im Leder

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

hallo bl8,
wenn u es gemacht hast, lass mich wissen, ob du zufieen bist, meine kleine hat mir nämlich auch kratzer in das leer gemacht un sich als picasso versucht.
gruß
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es eigentlich was neues zu dem Thema?

Wie war euer Erfahrung mit dem Lderzentrum?
Welches Mittel hat bei euch geholfen?
Wäre echt super hilreich denn ich weiss auch nicht wie ich meine Kratzer rausbekomme?
Sieht echt beschissen aus wenn der erste Anblick der Sitze Kratzer aufweisst.

Danke schonmal im vorraus.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo chemo,
beim lederzentrum hatte ich einen kompetenten eindruck, was den schriftverkehr anging.
meine mail wurde zügig beantwortet und vorallem auch mit allen antworten die für mich wichtig waren, sieht post weiter oben.
ich habe auf fahrer und beifahrerseite kratzer im leder. mir wurde damals für ca 40 € ein produkt angeboten, das ich allerdings selber hätte verarbeiten müßen. sollte das für dich kein problem sein, würde ich sagen, versuch es einfach mal. kratzer weg für 40 €, da kann man nichts gegen sagen.
ich werde im laufe der nächsten woche meinen wagen zu Picobello Carclean bringen. da ich ab nächse woche (endlich) urlaub habe, und daher vorerst nicht mehr auf ihn angewiesen bin.
voher muß ich allerdings auch noch eine digitalcamera auftreiben um den voher-nachher-effekt festzuhalten.

gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deine Antwort :D
Werde es mal mit Handarbeit versuchen :D :D :D

Das wäre echt mal super zu sehen wie profis das Auto waschen, wäre echt super wenn du die zeigen könntest.
Vielleicht mache ich dann auch so nee rundumpflege 2 mal im Jahr.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von chemo
Danke für deine Antwort :D
Werde es mal mit Handarbeit versuchen :D :D :D

Das wäre echt mal super zu sehen wie profis das Auto waschen, wäre echt super wenn du die zeigen könntest.
Vielleicht mache ich dann auch so nee rundumpflege 2 mal im Jahr.
Und hast Du es zwischenzeitlich ausprobiert?
Hat es geholfen?

bis dann
joerg
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre auch dankbar für verwertbare Tipps/Erfahrungen!

Meine Tochter hat mir auch mit den ´Nieten der Jeans 3 schöne Kratzer in die Seitenteile des Beifahrersitzes geritzt.

Danke und Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriodriver
Meine Tochter hat mir auch mit den ´Nieten der Jeans 3 schöne Kratzer in die Seitenteile des Beifahrersitzes geritzt.
@ Cabriodriver

Hi Christian,

und besuchst Du Sie denn jetzt ab und zu mal im Heim. :D :D :D

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Heim? Knast!

1x pro Monat :D

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Servus!
Ich habe für mein F-Cabrio beim Lederzentrum das Farb-Reperaturset bestellt.
Zuvor habe ich eine Farbprobe geschickt (Sitzrücken geöffnet und ein Fingernagelgroßes Lederstück aus dem Sitzinneren geschnitten).
Das von mir bestellte Set besteht aus: 2Schwämmen, Handschuhen, Schleifpad, Lederreiniger, Lederentfetter, Lederfarbe und Pflegemittel.
Hier meine Erfahrung:
Alle Produkte wirken sehr hochwertig. Bedienungsanleitung liegt bei, auf Youtube gibts aber auch ein Video...
Die Benutzung ist super-einfach und mich hat das Ergebnis überzeugt!

Wunder kann das Set auch nicht vollbringen. Ich muss dazu sagen, meine Sitze sind 15 Jahre alt..die ersten 14 Jahre scheinbar ohne jegliche Pflege...

Dafür jetzt wieder top in form (und Farbe :])

Anbei noch ein vorher/nachher Bild...

Ciao!
Dateianhänge
36594.jpg
36594.jpg (32.79 KiB) 2732 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

also ich habe Ledersitze und ich habe Kratzer darin. Das sind Spuren, aber ich leben einfach damit, gehört dazu, solang die Sitze dadurch nicht auseinander fallen.
Klar ist es schön wenn schöne lange so bleiben, aber ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Ansonsten habe ich das hier im Internet gefunden, vielleicht ist ja was dabei.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“