High-Tech-Nanoversiegelung der Fa. TRIPTRAP

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

High-Tech-Nanoversiegelung der Fa. TRIPTRAP

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Letzte Woche habe ich mein Schätzchen (nein, nicht mein Freund, sondern mein ATT) versiegeln lassen!
Und ich bin superzufrieden!

Es ist eine High-Tech-Nanolackversiegelung und ich bin echt begeistert!

Wo ich die habe machen lassen? Na hier:

Triptrap Fahrzeuglackierung
Erler Str. 60
46514 Schermbeck

Tel.: 0 28 53 - 60 440 - 0

www.triptrap-fahrzeuglackierung.de

email: info@triptrap-fahrzeuglackierung.de

Mein Astra Twin Top kostete 270 €. Bei verschiedenen Fahrzeugen gibt es unterschiedliche Preise. Also wenn jemand mit einem Stoffdach kommt, ist es günstiger, da weniger Lackflächen! Ich würde einfach mal dort anfragen, was die Versiegelung für das jeweilige Auto kostet.
Das Auto bleibt dann über Nacht dort stehen, da es warm bleiben muss.

Hier schon mal einige Angaben der Fa. Triptrap, die ich direkt schon bestätigen kann:

- das Wasser perlt ab wie bei einer Lotusblüte
- Ihr Fahrzeug glänzt wie neu lackiert
- Mikrokratzer und Hologramme verschwinden
- der Lack wird widerstandsfähiger
- Insekten und Schmutz haften weit weniger
- Bremsstaub auf Felgen brennt nicht mehr ein
- einfache leichte Reinigung

Wenn ich die Firma schon früher gekannt hätte, hätte ich meinen 206 CC auch dort versiegeln lassen!

Liebe Grüße

Jenny
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

hmm, hört sich auch nicht anders an, als wenn ich meinem Wagen 'ne Liquid Glass-Kur gönne. Der Unterschied ist, daß ich es selber gemacht habe, nach Abzug der Kosten für LG auch noch 220,--€ gespart habe und das LG nicht gesundheitsgefährdend ist.
Aber, das muß ja jeder selber wissen. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Höllenhund

Für mich wäre die Poliererei und das auch noch stundenlang bei meiner Sklerose in der Schulter weit mehr als nur gesundheitsgefährdend! :D

Zudem gibt es eine Garantie über 30.000 km!

Außerdem handelt es sich um eine Nanoversiegelung, Liquid Glass ist keine Nanoversiegelung!

Grüße

Jenny
Gast

Beitrag von Gast »

hmm da werd ich mich mal schlau machen ob es sowas in der nähe von münchen auch gibt, wenn mein auto fertig ist
Gast

Beitrag von Gast »

Der Preis von Jenny ist nciht schlecht.

Bei Brillanz kostet eine Zweischicht-Nanoversiegelung = 499 Euro

=> http://www.brillanz-nano.de/

=> http://www.brillanz-shop.de/php/formularnano.inc.php
Gast

Beitrag von Gast »

@ all,

für die Firma Trip Trap lege ich meine Hand ins Feuer.
Hatte da vor drei Jahren mein Cabrio machen lassen.
War damals ein Unfallschaden.
Die machen top Arbeit.
Kann ich nur empfehlen.

MFg Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Mein Wagen geht nächste Woche dahin, bekomme die Front und Seitenteil neulackiert. Mein Dad hat da auch schon einige Wage machen lassen, ist top!

Grüße,
Dirk
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dirk,
bei der Gelegenheit erkundige dich doch mal nach der Versiegelung eines G Cabrios.

Beispielsweise nur die Front (Fliegenleichen) und vielleicht einmal das komplette Fahrzeug.

@JennyS
wurde auch etwas zur Haltbarkeit bei Steinschlag gesagt?
Das dies durch die Versiegelung evtl vermindert auftritt?

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

@ BL8

Darüber ist leider gar nicht gesprochen worden.
Ich merke zumindest, dass der Lack unempfindlicher geworden ist.
Grade jetzt, wo bei mir in der Nähe eine Großbaustelle für ständigen Dreck sorgt, merke ich, dass der Lack nicht so schnell den Schmutz aufnimmt und ganz leicht abgeht. Auch die Felgen sind superleicht zu reinigen, der Bremsstaub "klebt" nicht mehr an den Felgen und auch die lassen sich total einfach reinigen.

Grüße

Jenny
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm ich denke mal der ´Lack´ ist zwischenzeitlich ab? :P
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“