Welcher Motor, der 3. Versuch

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

So dann werde ich hier auch mal gleich meine stimme reinwerfen.

und zwar für den 2,2l aber in automatik. könnte noch ein bisserl mehr kommen ist aber eigentlich völlig ausreichend. (und trotzdem kommt der nächste als "turbo")
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo schuster

Ich "missbrauche" mal den Thread hier, um dich im Forum herzlich Willkommen zu heissen :wavey2:

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und natürlich weiterhin mit deinem Cabrio (das wohl bald gegen den Turbo getauscht wird ? ;) )

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pangi
sorry, eigentlich nicht meine art mich nicht vorzustellen. danke für dein willkommen. aber mit dem turbo, das überleg ich noch :D
Gast

Beitrag von Gast »

hm, bei über 800 Mitgliedern nur 110 Stimmen? Denke die "Neuen", haben den Thread noch nicht gefunden. Also: Abstimmen, bin neugierig :lol:

Gruß Manny
Gast

Wo sind die Turbo-Fahrer??? HIER !

Beitrag von Gast »

Original von 0cool27
Wenn ich mir die Umfrage so an schaue gehören wir Turbo-Fahrer scheinbar zu einer Randgruppe. ;)
Hier ist wieder ein Turbo.
Wieso Randgruppe, die fahren vorne weg ;)

Bin schon den 2.2 16V zum Vergleich gefahren - ist ein schönes Fahren auf der Landstraße in hohen Drehzahlen.

Der Turbo holt's aus dem Drehmoment ab 2000 U/min. Geht natürlich auch noch gut über 200 (wenn man so viel Geld ausgeben will) :prost3:

Versicherung: Auch nicht viel teurer als 320/325 Cab.
Gast

RE: Wo sind die Turbo-Fahrer??? HIER !

Beitrag von Gast »

N'abend zusammen,

für 'nen Turbo hat's nicht gereicht bei mir, aber der 2.2i tut's auch ganz gut :D

Bin vor der Kaufentscheidung (es ging um Gebrauchte) einen 1.8er probegefahren und der hat mich --- ehrlich --- enttäuscht. Da war mein F mit 75 PS noch besser drauf. Mag an dem einzelnen Exemplar gelegen haben ... wer weiß ... unmittelbar danach hab ich den 2.2er probegefahren und .... gekauft ! Der Unterschied war so bombastisch, ich konnte garnicht anders ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Und noch ein 2.2 Maß Hubraum Cruiser. Bis jetz alles stehen gelassen was sich mit mir gespielt hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Also, daß ich das jetzt erst gesehen hab', ts, ts, ts :no2:

Ich sag dann einfach mal 2.2 :)

Gruß

Thilo
oldcars

Beitrag von oldcars »

1,8 16v 115 ps im astra f
Phantom

RE: Welcher Motor, der 3. Versuch

Beitrag von Phantom »

Hy,

der erste war ein 1.6i umgerüstet auf c20ne, dann ein c20xe, dann c20ne und dann x18xe, jetzt ist es der Turbo.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“