Welcher Motor, der 3. Versuch

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

Joa, 285 neue Mitglieder wären schon nicht schlecht.Je mehr,desto besser und um so höher die Warscheinlichkeit,dass man bei seinen Problemen voran kommt.Soll jetzt aber keine Kritik am jetzigen Mitgliederstand des Forums sein :D
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hehe so wirds auch nicht aufgefasst keine Sorge AstraLaVista :D

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Dann bin ich ja beruhigt und kann jetzt in aller Ruhe schlafen gehen :D
Astra Cabrio

Beitrag von Astra Cabrio »

Auch ich bin wegen der geringen Preisdifferenz von ungefähr 400 Euro gegenüber dem 1.8 L zum 2.2 L gekommen.

Detlef
Gast

Beitrag von Gast »

habe gestern mein Cabrio zur Jahresinspektion gebracht. Und was für ein Ersatzfahrzeug habe ich bekommen? Einen schwarzen beatmeten Teufel! :D
Nun muss ich meine Meinung betr. dem 2,2 /147PS doch etwas revidieren!

Der Turbo ist der Hammer, der zieht ab, das ist ne Wucht! 8)

Jetzt fahre ich wieder mein 2,2 und habe schon das Gefühl von mangelnder Leistung X( , obwohl ich doch eher ein ruhiger Fahrer bin.

Also heute würde ich (falls es die Finanzen erlauben würden) einen Turbo ordern!

Aber eben....

Grüsse Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

habe ein 2,2er und bin bis heute ganz zufrieden wobei ich noch nicht den Turbo gefahren bin.

Gruß
Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich kann leider nicht abstimmen :(
Habe einen 2.0 16V

Gruß
Cabrio
alpicx

Beitrag von alpicx »

Fahre z.Zt. Astra G Lim. 5 Türer(Leihwagen vom freundlichen), weil der neue (2.0 Turbo) noch nicht da ist. ;(
Soll zwar schon in Deutschland stehen aber noch nicht durch Zoll.
So harre ich der Dinge die da kommen mögen.

Gruß
Alexander
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Den F-Type Fahrern und Fahrerinnen ist es natürlich gerne freigestellt so eine Umfrage auch für das Astra F Cabrio zu machen :yes:
Da ich leider nicht sooo genau weiss, welche Moteren es da gibt, bzw ich bestimmt einen vergessen würde, dürfen das die Experten gerne übernehmen :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Und wieder ein Turbo mehr.... :D
Aber ich muss feststellen, ist doch gar nicht so eine "Rarität" der Turbo... Das muss bestimmt an dem nicht mehr aufhörenden grinsen liegen... :) )
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“