Welcher Motor, der 3. Versuch

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

So, und wieder´n 2,2er... 8)

Guter Motor, schöne Charakteristik, Verbrauch geht noch so... kommt halt auf die Fahrweise an...
Gast

RE: Welcher Motor, der 3. Versuch

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe seit 14.5.03 einen
2,2 DTI Diesel, Leder, Xenon usw..., konnte den Wagen schon auf der Reise München -Rheinland testen, auf Langstrecke eine Traum und sehr sparsam mit nur ca. 7,2 l bei Tempo zwischen 140 und 215 km/h.


Die Umfrage finde ich klasse ...

Alles Gute dem Forum!

Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

na na na wer wird denn den neuen bis 215 km/h testen..
trotzdem viel spaß hier im forum..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rainer!

Herzlich Willkommen hier im forum. Du wirst hier einen heiden Spaß haben, dass verspreche ich dir. Wäre nett, wenn du noch deine Signatur, Herkunft usw. hinzufügen könntest, damit wir mehr über dich erfahren. Ein Bild von dir in der Gallerie und ein Bild von deinem Cab in der Cabriogallerie wäre auch hilfreich.

Viel Spaß hier,

Gast2
Gast

Beitrag von Gast »

@violetdriver

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen im Forum!! :wavey2:

Kann mich sowohl Gast1 als auch Gast2 nur voll und ganz anschließen (und zwar in jeder Hinsicht ;-).

Gruß,
Andre
Gast

RE: Welcher Motor, der 3. Versuch

Beitrag von Gast »

@ violetdriver

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und auch von mir ein herzliches Willkommen...
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo Violetdriver,

auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hast ja sicher schon gemerkt, dass es hier eine echt tolle Community gibt.
Wenn du noch die Signatur und den Avatar vervollständigst, dann machst du es Allen leichter, dir die richtigen Antworten auf deine Fragen zu geben und wir lernen dich und dein Auto besser kennen. :)

Danke und Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@violetdriver

Auch von mir eine herzliches Willkommen hier im Forum

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

hmm bin jung und brauchte das geld ;-)

für mehr als 1.8 hat es da nicht gereicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe einen 1,8 er und bin super zufrieden vom Motor her. Durchzug ist ok, Anzug auch, klang ebenfalls.

Kam aber von einem 1,6er, von daher merkt man den Unterschied. Und man will sich ja noch steigern können. :D

Ciao
Carsten
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“