ausbau der rückenlehne??

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Antworten
Gast

ausbau der rückenlehne??

Beitrag von Gast »

HI @all


wer von euch kann mir den sagen wie man die rückenlehne ausbaut?
Gast

Beitrag von Gast »

*huhu* ??

bin echt am verzweifeln an der rückbank die rückenlehne will einfach nicht weg... wo sind den da noch schrauben? die 4 hinter der lehe sind schon weg...
Poison

Beitrag von Poison »

Mit der Suche wärst du sicherlich schon mit dem Ausbauen fertig
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich fande es auch das es einfach ging. Sind ja nur 4 Schrauben... Einfach mal kräftig ziehen, bei mir hat sie auch gehangen ;)

Cu MArtin
Gast

Beitrag von Gast »

Vorsichtig abziehen, bei mir war sie an der Blechrückwand zusätzlich verklebt.
Bekommt man aber vorsichtig stück für stück abgezogen.



wieso 4 Schrauben hinter der Lehne? Bist Du sicher das Du die richtigen gelöst hast? Hinten sind nur zwei.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte die 2 im verdeckkasten nicht gewusst... aber da ich das jetzt weiß kann ich nächste we weiter machen...danke euch allen...

ja verklebt war sie bei mir auch... es waren an der rücklehne 2 schrauben unten und hinten oben 2 oder täusche ich mich da jetzt...hmmmm....naja wie auch immer...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“