ACF Caps jetzt im Shop erhältlich

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 12. Jun 2007, 20:12

Hallo,

ja die Caps sind leider alle vergriffen. Ich habe sogar im Moment eins zu wenig (4 wurden bestellt und ich hatte nur noch 3 :( )

Ich möchte aber jetzt dann wieder Polo oder T-Shirts (falls Interesse besteht) machen lassen und dann werde ich auch noch mal ein paar Caps machen lassen.

Gruß
Pangi

Pivo
Posting Freak

Beitrag von Pivo » Di 12. Jun 2007, 20:47

@ Pangi

HI Andrea,

T-Shirts finde ich klasse und ich habe gesehen das es keine Kennzeichenhalter mehr gibt.

Ich denke daran besteht auch großes Interesse also bei mir auf jeden Fall an einem Satz da mir auf der Weserbergland Tour der hintere kaputt gegangen ist (ich konnte es aber noch flicken).

Und ohne ACF Kennzeichenhalter sieht das Cab doch so nackt aus.

Gruß Frank

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 12. Jun 2007, 21:14

Hi Frank,

ja ich werde die Tage mal den dicken Katalog durchforsten und nach T-Shirts gucken. Sollen ja wieder welche von guter Qualität sein :)

Yep, Kennzeichenhalter sind leider auch (ich hätte damals nie gedacht, dass der große Karton jemals leer wird *g*).

Ein paar einzelne hätte ich noch, die ich ausgemustert habe ("B-Ware"). Da sind hier und da ein paar Kratzer oder Buchstaben nicht so sauber geklebt usw. Die wollte ich dann nicht mehr verkaufen.

Werde ich auch einen neuen Schwung ordern :yes:

Gruß
Andrea

Pivo
Posting Freak

Beitrag von Pivo » Mi 13. Jun 2007, 15:39

@ Pangi

HI Andrea,

Super, dann bekommt Tina auch ihren Satz Kennzeichenhalter. ;)

Ich freu mich schon auf die T-Shirts.

Gruß Frank

Chinablau321
Posting Freak

Beitrag von Chinablau321 » Sa 21. Jul 2007, 21:35

Hallo Andrea,
ich möchte das Thema mit den Shop-Artikeln auch noch einmal aufgreifen. Bei der Vielzahl von Neuanmeldungen besteht sicherlich Interesse an einer Neuauflage der verschiedenen Artikeln (insbesondere Caps und Kennzeichenhalter).
T-Shirts sind bestimmt auch eine interessante Sache... :D

Viele Grüße,
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

mystic77
Posting Freak

Beitrag von mystic77 » Mo 23. Jul 2007, 06:07

Habe auch immer einen Schwung Visitenkarten dabei!!

Sobald ich ein Cab sehe, ist es das erste was ich mache!!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 26. Jul 2007, 21:58

Original von Chinablau321
Hallo Andrea,
ich möchte das Thema mit den Shop-Artikeln auch noch einmal aufgreifen. Bei der Vielzahl von Neuanmeldungen besteht sicherlich Interesse an einer Neuauflage der verschiedenen Artikeln (insbesondere Caps und Kennzeichenhalter).
T-Shirts sind bestimmt auch eine interessante Sache... :D

Viele Grüße,
Markus
Hi Markus,

Caps und Kennzeichenhalter werde ich nun in Angriff nehmen.

Kennzeichenhalter kann ich jetzt gleich bestellen (werd ich am Wochenende mal alles raussuchen usw. und dann bestellen)

Caps werde ich zusammen mit neuen Poloshirts bestellen (kommen vom gleichen Shop).
Schicke die Tage eine Anfrage raus bzgl. Preis Poloshirts und dann kann die Sammelbestellung losgehen. Muss nur noch schauen welche Poloshirts ich nehme, schwanke noch zwischen 2 verschiedenen.

Wird aber alles jetzt die Tage übers Wochenende gemacht :yes:

Gruß
Andrea

cabrio4711
Junior Member

Beitrag von cabrio4711 » Do 27. Sep 2007, 21:11

würde auch gerne ein paar kennzeichenhalter haben ! :)

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Fr 28. Sep 2007, 11:20

Original von cabrio4711
würde auch gerne ein paar kennzeichenhalter haben ! :)
Tja das mit den Kennzeichenhaltern ist leider so eine Sache :(

Ich habe den Shop, wo die alten Halter her waren, vor einigen Wochen bereits angeschrieben, 2 oder 3 mal. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten :(

Muss mal sehen dass da noch irgendwas machbar ist. Im Shop selbst kann man nämlich leider nur kleinere Stückzahlen bestellen und die sind dann natürlich deutlich teurer. Ich wollte ja gleich wieder so um die 100- 200 Stück (also 50-100 Paar) bestellen.

Aber wenn er sich nicht meldet :(

Mal sehen vielleicht find ich einen anderen Shop. Aber wollte eigentlich schon wieder da bestellen, weil die halt doch ganz gut waren und vor allem preiswert.

Gruß
Andrea

Gesperrt

Zurück zu „Shop News“