ACF Pullover

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Frankypa
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Okt 2005, 16:58

ACF Pullover

Beitrag von Frankypa » Mo 7. Nov 2005, 00:14

Hallo,
da wir ja ein neues Logo haben würde ich mich bereit erklären einen ACF Pullover zu organisieren. An der Aktion werde ich natürlich nichts verdienen sondern nur die Bezugs- und Portokosten verlangen. Der Pullover ist von Fruit of the Loom und das Logo werde ich flocken lassen. Ein Bild vom Pulli habe ich mal unten angehängt und das Logo mal schnell provisorisch eingefügt am echten Pullover wird natürlich kein schwarzer Kasten um das Logo sein. Für die Pullover- und Flockfarbe bitte ich euch um Vorschläge.
So jetzt sagt mir mal unverbindlich ob überhaupt Interesse besteht dann kümmere ich mich um alles weitere.

MfG Franky

Carlarossa
Member
Beiträge: 143
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 22:38

Beitrag von Carlarossa » Mo 7. Nov 2005, 00:38

Hallo Franky

Ich hab auf jeden Fall Interesse an solch einem Pullover in schwarz mit weissem Logo.

Hoffe eine Lieferung in die Schweiz wird dann möglich sein.

Danke und Grüsse
Felix.

juppiberg
Member
Beiträge: 163
Registriert: Di 13. Apr 2004, 08:07

RE: ACF Pullover

Beitrag von juppiberg » Mo 7. Nov 2005, 07:11

@Frankypa
Ich würde auch sofort zwei Stk. nehmen. :rolleyes:

Schnuffelino
Posting Freak
Beiträge: 4379
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffelino » Mo 7. Nov 2005, 11:25

Hallo !

Wäre sicher mit zwei Stück dabei !!!
Finde es übrigens äußerst klasse das du diese Mühe auf dich nehmen möchtest. :thumb:


Gruß Michael

fleupen
Posting Freak
Beiträge: 1146
Registriert: Do 28. Aug 2003, 15:24

Beitrag von fleupen » Mo 7. Nov 2005, 11:46

Hallo,

da wäre ich mit einem Pulli sicherlich auch dabei!

Gruß
Florian

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Mo 7. Nov 2005, 12:19

Btw: Ich bin übrigens auch schon in Kontakt mit dem Laden, von dem unseren Caps und Wintermützen etc. kamen.
Die waren von der Qualität und vom Preis auch immer recht gut.

Ich warte im Moment noch auf einen aktuellen Katalog.

Da wir ja denke ich wieder unterschiedliche Artikel anfertigen lassen (Pullover, Caps etc) lohnt es sich evtl. das bei einem Laden zu machen. Denn ich erinnere nur an die Stickplatte die zu bezahlen/kaufen ist. Und wenn man dann alles bei einem hat, rechnet sich das vielleicht wieder.

Aber @Frankypa erstmal Danke für dein Engagement, finde ich wirklich klasse, dass du das in die Hand nehmen willst.

Wir können ja dann mal auch vergleichen, wenn ich einen neuen Katalog habe und dann raussuchen was besser ist :)

Gruß
Pangi

Poison
Posting Freak
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 22:14

Beitrag von Poison » Mo 7. Nov 2005, 12:22

Flocken lassen? Geht es nicht zu nähen? Ich hasse dieses aufgedruckte. Da ich selber bügel geht mir soetwas immer auf den Keks :D

Was wird den ca. der Pullover kosten?

Gruß,
André

Schnuffelino
Posting Freak
Beiträge: 4379
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffelino » Mo 7. Nov 2005, 12:47

@ all

Vorab sollten Pangi und Frankypa sich jetzt zusammen setzen. Es muss geklärt werden bei welchem Anbieter wir erneut sehr gute Qualität zu einem fairen Preis bekommen. Die älteren Bestellungen zeichneten sich nämlich genau durch diese Eigenschaften aus. Lieber noch einige Tage oder Wochen warten, und dann mit unseren Artikeln wieder voll zufrieden sein !!!


Gruß Michael

Mr.C
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 13:24

Beitrag von Mr.C » Mo 7. Nov 2005, 17:18

Hallo,

also ich wäre mit einem dann auch dabei :thumb:


Gruß Rainy...

kAEsebrOEtchen
Posting Freak
Beiträge: 1040
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 12:39

Beitrag von kAEsebrOEtchen » Mo 7. Nov 2005, 18:23

Hallo, Ich wäre auch dabei mit einem!! MFG

Antworten

Zurück zu „Shop News“