Original Bonrath Power Lift

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
cabriofan
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 06:53
Wohnort: Zwickau

Beitrag von cabriofan » Mo 11. Mai 2009, 21:26

Also die teile von ebay sind müll, hab leider den fehler gemacht und sie gekauft... die rosten wie das böse... hab mir auch die bonrath bestellt,
warte aber schon ewig drauf :(

LG
Enrico

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 12. Mai 2009, 06:21

Ja, und ich hab mir damit meine komplette Haube verzogen, sodass sie neu gerichtet werden musst. X(
Zurück geschickt den Mist...

Nie wieder, lieber warte ich auch!

Gruß, Sascha

Jupp Zupp
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 19:12

Beitrag von Jupp Zupp » Di 12. Mai 2009, 08:58

@ Enrico,

ich wollte mir keine montieren und war nur durch diesen Beitrag neugierig geworden.

In der Beschreibung bei eBay steht, die wären komplett aus Edelstahl. das kann dan eigendlich nicht rosten ?

Waren das vielleicht ein paar andere Lifter, die du erworben hattest.



Gruss an alle Leser

Michael

cabriofan
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 06:53
Wohnort: Zwickau

Beitrag von cabriofan » Di 12. Mai 2009, 10:51

es sind 100% die, die ich habe... ich dachte ja auch das Edelstahl nicht rostet *g*

LG
Enrico

Jupp Zupp
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 19:12

Lug und Betrug !!!

Beitrag von Jupp Zupp » Mi 13. Mai 2009, 18:48

@ Enrico,

da kann man mal wieder sehen, scheinbar nur Lug und Betrug, wenn man die Ware nicht vorher sichten kann.

Papier ist geduldig, aber gegen solche Werbung sollte man eigendlich vorgehen.


Gruss an alle Leser !!!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Michael

gimery
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 16:42

RE: Lug und Betrug !!!

Beitrag von gimery » Mo 25. Mai 2009, 16:46

Hallo zusammen,

hab mir grad mal die Beiträge hier durchgelesen, und ich gehöre leider auch zu den Astra-Fahrern, die schon seit Ewigkeiten auf ihre Bonrath-Haubenlifte warten.
Gibt es da vielleicht was Neues, wann man mit den Dingern rechnen kann? Ende Mai haben wir ja leider auch schon bald... :rolleyes:

liebe Grüße... 8)

JRQP
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Okt 2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von JRQP » Mo 15. Jun 2009, 09:49

ich mhabe mal wieder nachgefragt es wird noch mindestens 2 Monate dauern!

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 15. Jun 2009, 11:09

Och nööö.... Was machen die denn so lange? ?(

gimery
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 16:42

Beitrag von gimery » Di 16. Jun 2009, 07:44

Noch 2 Monate??????? Was machen die? Müssen die erst gestrickt werden?? Ist ja krass... :pfui:
Danke aber fürs Nachfragen :) )

O_P_C
Posting Freak
Beiträge: 1212
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:28

Beitrag von O_P_C » Di 16. Jun 2009, 22:24

2 Monate sind aber arg lang 8o
würde da Gern den Preisunterschied ohne Sammelbestellung und mit Sammelbestellung wissen.


mfg
fatin

Antworten

Zurück zu „Shop News“