Shop online

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 25. Okt 2004, 21:18

Ja es gab da so einige Probleme mit der vergrößerten Bilddarstellung und diversen Browsern wie z.B. Opera usw.

Markus hat da aber heute nochmal dran geschraubt und es sollte jetzt auch mit Opera, Netscape und Firefox funktionieren. Wer noch einen Browser hat bei dem es immer noch Probleme gibt, möge es bitte hier melden, oder einen funktionierenden Browser verwenden :D ;)

Wenn euch sonst Fehler auffallen, bitte melden. Durch die Umstellung vom Forum, blieb gestern leider nicht mehr soooo viel Zeit den Shop auf Herz und Nieren zu testen. Also wenn irgendwas nicht funktioniert, euch Merkwürdig erscheint --> einfach hier posten :yes:

Gruß
Pangi

Skippy
Posting Freak
Beitrag von Skippy » Mo 25. Okt 2004, 21:49

Hallo Pangi,

mich würde eher interessieren, wie passt man so etwas an einen Browser an? Kann ich bei Markus (trotz meines Alters) noch in die Lehre gehen? ;)

Eine Kleinigkeit hätte ich noch anzumerken, noch ein Top_Button, und meine Auflösung (zuhause) von 1024 x 768 wird gesprengt. Ich glaube zur Zeit surfen noch die meißten mit dieser Auflösung. Das solltet ihr vielleicht beachten!

Gruß,
Skippy

Schnuffelino
Posting Freak
Beitrag von Schnuffelino » Di 26. Okt 2004, 05:47

Original von Pangi

Markus hat da aber heute nochmal dran geschraubt und es sollte jetzt auch mit Opera, Netscape und Firefox funktionieren. Wer noch einen Browser hat bei dem es immer noch Probleme gibt, möge es bitte hier melden, oder einen funktionierenden Browser verwenden
Hallo Andrea,

mit Mozilla funktioniert es nun auch bei mir. Besten Dank an Markus :thumb:

Original von Skippy

Eine Kleinigkeit hätte ich noch anzumerken, noch ein Top_Button, und meine Auflösung (zuhause) von 1024 x 768 wird gesprengt. Ich glaube zur Zeit surfen noch die meißten mit dieser Auflösung. Das solltet ihr vielleicht beachten!
Da stimme ich dir gerne zu. Auf meinem Notebook ist bei 1024 x 768 nun auch die Grenze erreicht. Wäre toll wenn es nicht noch mehr Buttons werden würden.

Gruß Michael

orka219
Posting Freak

Beitrag von orka219 » Di 26. Okt 2004, 10:17

Ich hab schon mal einen Knopf außen am Monitor installiert :D

Jürgen

Skippy
Posting Freak
Beitrag von Skippy » Di 26. Okt 2004, 13:18

Original von Skippy...

...
Kommando zurück! :D
Die Buttons ordnen sich dann ja auch untereinander an. Ich hatte einen Scrollbalken befürchtet, aber ist ja gar nicht so. ;)

Gruß,
Skippy

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 26. Okt 2004, 21:16

Original von Skippy
Hallo Pangi,

mich würde eher interessieren, wie passt man so etwas an einen Browser an? Kann ich bei Markus (trotz meines Alters) noch in die Lehre gehen? ;)
Och ich denke schon, dass er dich noch als Lehrling aufnimmt ;) Schreib ihm einfach mal eine PN oder Email... Und wenn er dir nicht antwortet sag mir Bescheid dann schimpf ich ihn :s mash: :D ;)
Original von Skippy

Gruß,
Skippy
Ja ich weiß, wird langsam voll da oben :rolleyes: Ist mir am Wochenende, bzw. davor auch schon aufgefallen.
Wie du schon bemerkt hast, brechen sie einfach um, wenn die Auflösung kleiner ist usw.
Mal sehen, vielleicht mach ich sie trotzdem noch zwei-zeilig. Sieht zwar vielleicht nicht mehr ganz so hübsch aus, aber mal sehen *g*

Gruß
Pangi

Skippy
Posting Freak
Beitrag von Skippy » Di 26. Okt 2004, 21:26

Hallo Pangi,

noch geht es bei 1024 x 768 ja in eine Zeile, und das sieht so gut aus. Sollte allerdings noch ein Button dazukommen, würde ich es in der Mitte oder so umbrechen damit nicht nur ein oder zwei Buttons in der zweiten Zeile stehen.

Aaaber, ist nur meine Meinung! ;)

Gruß,
Skippy

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 26. Okt 2004, 21:31

Original von Skippy
Hallo Pangi,

noch geht es bei 1024 x 768 ja in eine Zeile, und das sieht so gut aus. Sollte allerdings noch ein Button dazukommen, würde ich es in der Mitte oder so umbrechen damit nicht nur ein oder zwei Buttons in der zweiten Zeile stehen.

Aaaber, ist nur meine Meinung! ;)

Gruß,
Skippy
Also ein weiterer Button ist im Moment nicht geplant... Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja mal wieder was schönes oder bekomme eine neue Idee ;)

Hab es mir gerade mal mit 1024 x 768 angeschaut (ich surfe ja mit 1280x1024) ist wirklich ganz schön voll *g* Aber geht gerade noch so.
Wenn Zeilenumbruch, dann hatte ich mir überlegt zwei Reihen mit jeweils 6 Buttons zu machen (aktuell sind es ja 12).

Aber mal sehen vielleicht fliegt auch noch einer raus wie z.B. der Team-Button... abwarten und Tee trinken :D

Gruß
Pangi

Antworten

Zurück zu „Shop News“