Kennzeichenhalter

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Roadrunner
Posting Freak

Beitrag von Roadrunner » Mo 11. Okt 2004, 20:12

Hallo Andrea ,

würde auch welche nehmen.

MFG Ralf

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 11. Okt 2004, 20:54

Original von Cobra
@ Pangi
Hallo Andrea!
Machst du dann später einen Bestellthread draus, oder reichen dir die Angaben in den Post's aus? Würde auch ein paar nehmen, glaube habs schon geschrieben weiter oben. :) )
Gruß´Manny
Wird warscheinlich nicht über einen Bestellthread laufen sondern etwas anders. Mal sehen. Aber mehr dann, wenn ich genauen Preis und alles andere habe :yes:

Gruß
Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 11. Okt 2004, 21:40

So, ich habe bereits eine Antwort von dem Shop erhalten und kann somit nun fest einen Preis nennen:

1 Paar Kennzeichenhalter kostet 6.- Euro (zzgl. Versand)

Ich kläre jetzt noch eine Sache bzgl. Schriftform mit dem Shop ab und werde sie dann in Auftrag geben.
Ich werde dann Bescheid geben, wenn Bestellungen angenommen werden ;)

Gruß
Pangi

Basti
Posting Freak

Beitrag von Basti » Mi 3. Nov 2004, 20:09

hi pangi..kannst du mir zum nächsten stammtisch schon zwei paar mitbringen???.... :D ...einmal versand und verpackung gesprt... :D :D

gruss
basti

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 4. Nov 2004, 22:16

Original von Basti
hi pangi..kannst du mir zum nächsten stammtisch schon zwei paar mitbringen???.... :D ...einmal versand und verpackung gesprt... :D :D

gruss
basti
Hmm naaa gut weil du es bist ;) Ne klar, gar kein Thema! Ich hoffe ich werde daran denken *g*

@all
Auch wenn bei anderen mal Interesse einer Sammelbestellung besteht, dann schreibt mich einfach an. Ist ja doch etwas günstiger was den Versand angeht ;)

Auch kann gerne wieder bestellt werden. Die ersten Bestellungen gingen bereits raus und ich hoffe sie sind auch gut angekommen :)

Also ich warte :D

Gruß
Pangi

Soft-Man
Member

Beitrag von Soft-Man » Do 11. Nov 2004, 22:18

Ich hab doch schon 2 Paar bestellt und auch erhalten !!!

Super der neue Shop !!!

Ich fahr viel Selbstbewusster durch die Gegend seit ich die Nummernschildhalter montiert habe !!!

Die Nummernschildhalter sind das dezenteste Tuning daß ich je gesehen habe !

Ich weiss gar nicht wie ich früher ohne ACF Nummernschildhalter leben konnte

Seit ich die Astra Cabrio Forum Nummernschildhalter habe, hat sich mein Leben geändert !

Soooo, wer jetzt nicht bestellt ist selber schuld

Gruß
Der Nummernschildhalterfetischist

Bild

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 11. Nov 2004, 22:27

Original von Gast2
....wundert es mich sehr, dass Andreas Bemühungen wieder günstig an solche zu kommen, bis jetzt nur sehr, sehr dürftig mit Bestellungen gewürdigt wurde.

....
Dürftig trifft es recht gut. Bis jetzt kann ich die Bestellungen an einer Hand abzählen :(
Zumindest werde ich mich auf keine Umfrage mehr in diesem Bezug hier verlassen. Denn schliesslich bin ich davon etwa ausgegangen und habe deshalb eine größere Menge bestellt um einen günstigen Preis zu bekommen. Nochmal soviel Geld vorstrecken, das ich wohl nicht wieder bekomme, werde ich nicht...

@Soft-Man
Schön zu hören, dass wenigstens die Leute die welche bestellt haben, zufrieden sind :yes:

Gruß
Pangi

Argenta Rossa
Posting Freak

Beitrag von Argenta Rossa » Fr 12. Nov 2004, 09:46

8o So komm ich niemals zu einem ACF-Helm! :traurig2:

Antworten

Zurück zu „Shop News“