Kennzeichenhalter

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kennzeichenhalter

Beitrag von Pangi » Fr 21. Mai 2004, 20:37

!!! Kennzeichenhalter ab sofort im Shop Bild erhältlich !!!
Hallo zusammen :)

Wir würden demnächst eine 2. Auflage der Kennzeichenhalter mit Aufdruck machen lassen.

Um eine ungefähre Bestellmenge zu erfahren dient nun diese Umfrage. Wollen ja wissen ob es überhaupt Interesse gibt. Es wäre also super, wenn alle Interessenten abstimmen würden.

Der Preis für 1 Paar (also vorne und hinten) wird sich vermutlich auf ca. 5-8 Euro belaufen (je nach Bestellmenge; wobei 5 Euro schon sehr optimistisch sind, da müssten schon sehr viele zusammenkommen, denke mal 8 Euro sind realistischer).

Die Kennzeichenhalter sind mit der Aufschrift http://www.astra-cabrio-forum.de bedruckt und von der Qualität wirklich sehr gut (wir haben unsere nun seit über 1 Jahr montiert und fahren nur in die Waschstrasse und auch im Winter aber es hat sich noch nichts von den Buchstaben gelöst). Also wirklich TOP.

Anbei noch ein Bild damit ihr euch vorstellen könnt wie das ganze aussehen wird :)

Und nun fleißiges Voten ;)

Gruß
Pangi

Nachtrag 11.10.2004:
Der Preis für die Kennzeichenhalter steht nun fest und beträgt 6 Euro das Paar!

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Fr 21. Mai 2004, 20:44

wann gibts die ersten für schweizer nummenschilder :kopfkratz:???

Gruss
Mario :D

astrangie
Posting Freak
Beiträge: 1109
Registriert: So 15. Feb 2004, 13:41

Beitrag von astrangie » Fr 21. Mai 2004, 20:46

Bis vor zwei Wochen hätte ich zugegriffen... aber jetzt habe ich welche und kann daher nicht noch ein Paar gebrauchen.

Ich wünsche Euch trotzdem viele Interessen, damit es eine große Bestellung wird.

LG
Angelika

astcab
Senior Member
Beiträge: 638
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von astcab » Fr 21. Mai 2004, 20:51

leider passen auch die österreichischen Kennzeichen nicht rein..
mußte rosso die halter zurückgeben - da zu klein :O

lg
astcab

P.S. dafür wird mir ja aufs windschott draufgemalt... :D :D :D

lg
astcab

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Fr 21. Mai 2004, 20:54

Original von John
wann gibts die ersten für schweizer nummenschilder :kopfkratz:???

Gruss
Mario :D
Wenn ihr euch endlich vernünftige Kennzeichen holt :D
:weg:

@astcab
Das mit dem Windschott ist natürlich auch :thumb: Ich hoffe ich kann da Markus noch überzeugen ;)

Gruß
Pangi

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Fr 21. Mai 2004, 21:19

Brauch ich nicht!















































... aber nur weil ich schon welche habe!!! :D :D :D

Gruß,
Skippy

lilalaunebaer
Posting Freak
Beiträge: 1164
Registriert: Di 2. Sep 2003, 20:46

Beitrag von lilalaunebaer » Fr 21. Mai 2004, 21:48

Würde ja welch nehmen,bevorzuge aber kurze
Kennzeichen!!!!
?(Wie sieht es denn damit aus????

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Fr 21. Mai 2004, 22:03

Original von lilalaunebaer
Würde ja welch nehmen,bevorzuge aber kurze
Kennzeichen!!!!
?(Wie sieht es denn damit aus????
Warscheinlich schlecht. Die Kennzeichenhalter haben die EU-Länge von 52 cm

Gruß
Pangi

Pivo
Posting Freak
Beiträge: 5739
Registriert: So 18. Jan 2004, 08:57

Beitrag von Pivo » Fr 21. Mai 2004, 22:28

Hab mich mal für ein Paar eingetragen.

Denn dieses Forum hat es verdient das dafür Werbung gemacht wird.

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Shop News“