Celle

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Gandalf
Posting Freak
Beitrag von Gandalf » Mo 7. Jul 2003, 14:52

Aaalso,

was brauch' ich in Celle ? Mal sehen:

- Eine Kopie von "Crocodile Dundee" für Skippy

- Ein paar Flaschen Münchner Bier für Axel

- Mein Schlüssel-Kopier-Set (Pangi, du weißt...)

- Meine Forums-Cap (Becher, T- und Polo-Shirt krieg' ich dort)

- Ein genaues Metermaß (für die Spoiler-Prüfung)

- Mein Cabrio, hee hee !

Grüße

Gandalf

Bushido
Posting Freak

Beitrag von Bushido » Mo 7. Jul 2003, 14:59

Original von Gast1
....
Echt kann ich mich getrost mal mit nem 2.2er Benziner anlegen????

Gast1

Na sagen wir mal so: beim Auffahren auf die Autobahn oder beim Beschleunigen nach einer 80er Zone (Tunnel, Baustelle etc.) bin ich Pangi langsam aber sicher davon gefahren. Erst bei höheren Geschwindigkeiten kam sie dann wieder deutlich heran und wäre gemächlich vorbeigezogen (wenn ich sie gelassen hätte )

"Anlegen" wäre da also vielleicht nicht der richtige Begriff. Aber auf jeden Fall kann man hier und da die Drehfreude des 1.8ers schon gut ausnutzen Außerdem glaube ich, dass manch anderer 2.2er besser aus der Hüfte kommt... (ich glaube das sieht Pangi genauso und ist mir da jetzt nicht böse ;-)

/Andre

Bushido
Posting Freak

Beitrag von Bushido » Mo 7. Jul 2003, 15:02

Original von Gast2
@ Gast1

Hat zumindest von hinten (von wo auch sonst mit dem 1,6) immer so ausgesehen, als hätten Pangi und Darky massive Probleme beim Beschleunigen mit Bushido inkl. Frau mitzuhalten. Besonders auffällig bei Steigungen.
Hehe, wenn das Sandra liest wird sie denken es gilt als erschwerte Bedingung, dass sie auch mit drin gesessen hat :no: oh oh :D :D

Aber dem 1.6er (besonders Deinem, Oli) gereicht zur Ehre, das er mit etwas Anlauf verdammt schnell werden kann.

Skippy
Posting Freak
Beitrag von Skippy » Mo 7. Jul 2003, 15:04

@ Axel

Tausche in Celle eine Kopie von "Crocodile Dundee" gegen ein paar Flaschen Münchner Bier! :D

Skippy

Bushido
Posting Freak

Beitrag von Bushido » Mo 7. Jul 2003, 15:07

@Gandalf
Schön, dass Du an das Metermaß denkst (oder auch ordinär "Zollstock" genannt, obwohl man damit im metrischen System misst und ihn deshalb Gliedermaßstab nennt, was ja nun gänzlich pervers klingt ;-).
Frage mich allerdings, warum Du uns Bilder vom perfekt montierten Spoiler vorenthälst?? :D

;) Andre

Gandalf
Posting Freak
Beitrag von Gandalf » Mo 7. Jul 2003, 15:17

@ André

Hab' schon eins reingestellt.

http://www.astra-cabrio-forum.de/attach ... =1392&sid=

Aber Coldbiker findet ihn ja schon wieder schief :D

Grüße

Robert

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 7. Jul 2003, 15:24

Original von Bushido
...Außerdem glaube ich, dass manch anderer 2.2er besser aus der Hüfte kommt... (ich glaube das sieht Pangi genauso und ist mir da jetzt nicht böse ;-)

/Andre
Jo sehe ich ja genau so. Unser Auto ist nunmal ein 90% Stadtauto und das vom ersten KM an. Und der 2.2er hat nunmal ein anderes Beschleunigunsverhalten als der 1.8er...

Aber was solls, ich bin auch so zufrieden mit dem Motor und er reicht mir auch (erstmal *g*). Ausserdem hab ich ja im Hinterkopf, dass ich dich ab 160 km/h oder so doch geschlagen hätte :D

Pangi

Bushido
Posting Freak

Beitrag von Bushido » Mo 7. Jul 2003, 15:28

Fein, sieht toll aus!!
Ob das schief ist sieht man auf dem Bild natürlich nicht, denn dazu passt die Beleuchtung überhaupt nicht. Aber in erster Näherung würde ich sagen so ist's ok :thumb:

Grüße,
Andre

Antworten

Zurück zu „Shop News“