Celle

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Rosso Linie
Senior Member
Beiträge: 286
Registriert: Do 5. Sep 2002, 12:19
Kontaktdaten:

Celle

Beitrag von Rosso Linie » So 6. Jul 2003, 21:00

Hi, bin wieder da. Eine Frage wer braucht was und wieviel in Celle? Kennzeichenhalter? / Alumatten? / Türpin´s? Ist überhaupt Bedarf da?
@Gast2 mail mir nochmals deinen Handytyp bzw. hast du unsere Mail von annodazumal noch?

Gruß Thomas

Gandalf
Posting Freak
Beiträge: 1494
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf » So 6. Jul 2003, 21:05

Welcome back, Rosso ! :wavey2:

Gut, wieder was von dir zu hören. :)

Grüße

Gandalf

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » So 6. Jul 2003, 22:49

Hi Rosso,

welcome back!!! :wavey2:

Denke mal meine Bestellung von Kennzeichenhaltern sollte bei Dir noch in der Pipe sein. Würde mir reichen, wenn Du die in Celle mitbringst - sparen wir Porto ;)

/Andre

Firefighter 93
Posting Freak
Beiträge: 1267
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 07:28

Beitrag von Firefighter 93 » So 6. Jul 2003, 23:20

@Bushido
Biste sicher? Erst IN Celle? ?(
Dir ist aber schon klar, dass Cabi's OHNE diesem Kennzeichenhalter für den Parkplatz zahlen müssen, oder?! :]

Gruß Patrick :D

Benutzeravatar
cabriodriver
Posting Freak
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 09:34

Beitrag von cabriodriver » Mo 7. Jul 2003, 05:30

@Patrick

...Aber nur die mit "normalen" 52ern Nummernschilder ohne Halter! Bei mir passen sie ja nicht wegen der Größe, deshalb habe ich sie am Caravan eingesetzt.

Grüße
Christian

Cabrioman
Posting Freak
Beiträge: 4258
Registriert: Do 7. Nov 2002, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabrioman » Mo 7. Jul 2003, 06:42

Hallo

@Rudi

Meiner macht auch immer ein Gesicht !!!!!
Letztens war er ganz schlau und hat einen fetten Werbeaufkleber neben das Nummernschild geklebt.

Da gab es mächtig :s chimpf: :s mash: :s hoot:

Und er konnte den ganzen Wagen neu aufbereiten !

Gruß
Cabrio

Rosso Linie
Senior Member
Beiträge: 286
Registriert: Do 5. Sep 2002, 12:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosso Linie » Mo 7. Jul 2003, 07:28

@buschido, Die Halter sind noch in der Pipe.

Gruß Thomas

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Mo 7. Jul 2003, 08:35

Original von Firefighter 93
@Bushido
Biste sicher? Erst IN Celle? ?(
Dir ist aber schon klar, dass Cabi's OHNE diesem Kennzeichenhalter für den Parkplatz zahlen müssen, oder?! :]

Gruß Patrick :D
:lol:
Am Cabrio sind die längst drauf :] Brauch sie für meinen Vectra.
Und jetzt kommst Du... ;)

:D Andre

Antworten

Zurück zu „Shop News“