Gepards Cascada

Hier könnt ihr euren Opel Cascada mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Gepards Cascada

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 19:18

Hallo ACFler,

auf Grund großer Nachfrage ;) stelle ich nun mein neues Cab vor.

Es ist der Cascada Innovatione 1.6 Turbo S/S 125kw/170Ps 6G mit 235/50R18 7.5x18 Winterschlappe (Jahreswagen).
Erstzulassung 18.12.14 und auf meinem Namen zugelassen am 10.12.15 :D
Gelaufen ist er schon 10.984km (Laut ausdruck) vor dem Kauf am Fr. 11.12.15

-Wagen- und Verdeckfarbe Mahagonibraun
-Innovationsausstattung vom Werk her, mit .

Sonderausstattung:
-Elektrische Außenspiegel anklappbar
-Quickheat Heitzsysthem
-Navi 950EU
-Radio Navi 650
-Windschott 1. u. 2. Reihe
-Komfortpacket
und Rückfahrkamara :rolleyes:

Fahrbericht kann auch gleich bekannt gegeben werden :]

da ich den Cascada im letztem Jahr mit dem 1.4l 120Ps zur Probefahrt hatte wo ich von der Leistung endstäucht war. Haben mich jetzt die 170Ps mit 1.6l Turbo
recht gut Überzeugt.
Am Sonntag bin ich mit Eltern, ohne Bruder hatte keine Zeit, einmal um das Steinhuder Meer gefahren mit Bergauf im 6Gang bei 100km/h zog er noch gut an:tag: hatte an dieser Stelle ehher gedacht das nix passiert aber Pustkuchen.
Es ist sehr leise im Cab bei geschlossenem Verdeck, was ich in den letzten 17 Jahren ja nicht kannte :D
Das Fahrwerk ist auch straff genug ohne Flex-Ride-Fahrwerk, trotz Winterbereifung. Da bin ich mal gespannt wenn im Sommer die 20" drauf sind.

Ach, das wichtigste hätte ich beinahe vergessen. Die Bilder ;)

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 19:19

...2.

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 19:21

...3. habe mein F-Cab zum vergleich dazu gestellt.

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 19:22

...4. leider kam da die Sonne nicht hin.

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 19:24

...5.

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 19:26

...6. ich und mein Alter und Neuer als Erinnerung.

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Mo 14. Dez 2015, 20:05

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Allzeit beulenfreie, sichere Fahrt und immer ein Handbreit Sprit im Tank.

Da ist Weihnachten ja schon gelaufen - bei so einem Weihnachtsgeschenk! :D

LG Timm

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 20:22

Hallo Timm,

:danke:
So ein Geschenk macht man sich ja nicht jedes Jahr. Es war halt der Zufall bei der suche nach der Austattung mit den Brandy-Leder, beim FOH hatte ich halt nur mal gefragt ob Er auch Wagen von anderen Händler käuft und dann an mich weiter verkäuft. Nur den Cascada denn ich gesichtet hatte, wollte der andere Händler nicht an meinem FOH verkaufen.
Da schaute der Verkäufer in den eigenen Fahrzeugpool nach und fand dann den jetzigen meinen und schrieb mich an das er ein in der Ausstattung hat. Dann ging alles fix über die Bühne und das noch vor Weihnachten. :D
So schnell bin ich zum Neugebrauchten gekommen.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 14. Dez 2015, 20:43

Warum hast du denn Bilder von Olly seinem eingestellt? Ich dachte du willst uns deinen zeigen?! :D

Spaß, gefällt mir wie zu erwarten war richtig gut. Ist schon ein echter Bomber im Vergleich zum zierlichen F.
Agiler war abe sicher der Alte, oder?

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 14. Dez 2015, 20:55

Original von Der Sash!

Agiler war abe sicher der Alte, oder?

Gruß, Sascha
sicher hat der besser gezogen und dafür habe ich ja auch ordenlich was hingelgt damals vor 15 Jahren. Da war ich auch noch jünger und unvernünftig, wie jetzt wo die vernunft überhand genommen hat ;)
Nochmal soll ein Motortuning kommt nicht mehr in Frage. Höchstens eine Tieferlegung um 20-30mm :D

Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Cabriogalerie“