Wechsel ATT 200PS -> Cascada 200PS
Wechsel ATT 200PS -> Cascada 200PS
Hi,
ich plane genannten Wechsel und möchte mal fragen, ob jemand das genau so schon hinter sich hat und Erfahrungen dazu mitteilen möchte?
Allgemeines: Komfort geschlossen, Öffnungsvorgang, Cabrio-Feeling, ... im Vergleich?
Zum Motor: Ist der Cascada eher untermotorisiert mit 200PS gg. den ATT oder fährt er sich ähnlich?
Ich hatte im ATT das Dachmodul von workonwoman verbaut. Kann man das im Cascada ebenfalls verwenden? Falls nein, würdet ihr es trotzdem ausbauen (Haftung, wenn sich jemand einklemmt) oder nur die Info weitergeben?
Gruß
PS: Ich habe das auch im ATT-Teil gepostet. Falls das nicht ok ist, bitte einmal löschen.
ich plane genannten Wechsel und möchte mal fragen, ob jemand das genau so schon hinter sich hat und Erfahrungen dazu mitteilen möchte?
Allgemeines: Komfort geschlossen, Öffnungsvorgang, Cabrio-Feeling, ... im Vergleich?
Zum Motor: Ist der Cascada eher untermotorisiert mit 200PS gg. den ATT oder fährt er sich ähnlich?
Ich hatte im ATT das Dachmodul von workonwoman verbaut. Kann man das im Cascada ebenfalls verwenden? Falls nein, würdet ihr es trotzdem ausbauen (Haftung, wenn sich jemand einklemmt) oder nur die Info weitergeben?
Gruß
PS: Ich habe das auch im ATT-Teil gepostet. Falls das nicht ok ist, bitte einmal löschen.
- virtuellerfreund
- Orakel
- Beiträge: 2530
- Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
- Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
- Danksagung erhalten: 57 Mal
RE: Wechsel ATT 200PS -> Cascada 200PS
Der Cascada wiegt bei gleicher PS Zahl ein paar Kilo mehr, kommt dann wohl auf die Übersetzung an, wie die Fahrleistungen sind.
Gibt es für den Cascada überhaupt eine größere Motorisierung?
Der Öfnungs und Schließvorgang liegt bei ca. 20s so viel ich weiß.
Eine bitte, könntest Du mir von dem Modul einmal die mitgelieferten Unterlagen schicken, gerne per PN, danke.
Andreas
Gibt es für den Cascada überhaupt eine größere Motorisierung?
Der Öfnungs und Schließvorgang liegt bei ca. 20s so viel ich weiß.
Eine bitte, könntest Du mir von dem Modul einmal die mitgelieferten Unterlagen schicken, gerne per PN, danke.
Andreas
Biete:
Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Hallo
Ich hatte den Cascada mit 170 PS
Läuft 222 Km/h bei 1750 kg Leergewicht
Der mit 200 PS läuft 235 km/h bei gleichen Leergewicht
Es dauert etwas bis er auf Touren kommt
Es ist aber ein gutes Auto
Der Cascada ist nicht unbedingt ein Kurvenräuber
Ich spiele aber mit dem Gedanke mir den Cascada mit 200 PS zu holen
Ralf
Ich hatte den Cascada mit 170 PS
Läuft 222 Km/h bei 1750 kg Leergewicht
Der mit 200 PS läuft 235 km/h bei gleichen Leergewicht
Es dauert etwas bis er auf Touren kommt
Es ist aber ein gutes Auto
Der Cascada ist nicht unbedingt ein Kurvenräuber
Ich spiele aber mit dem Gedanke mir den Cascada mit 200 PS zu holen
Ralf
Re: Wechsel ATT 200PS -> Cascada 200PS
Ist der Cascada eher untermotorisiert mit 200PS gg. den ATT oder fährt er sich ähnlich?