Seite 1 von 2

Wir können Cascada

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 17:41
von Ra
Wow!!

Wir können Cascada..... Da bin ich aber gespannt wie schnell hier was passiert...

Neugierige Grüße,

Ra

RE: Wir können Cascada

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 23:39
von Gast
Immerhin gibts noch kein einziges Problem beim Cascada.

Na bitte, geht doch, Opel! :D :D :D

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 23:50
von Gast
Freue mich auf viele Bilder :D Legt los

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 08:02
von cabriofan
Probleme gibt es schon ;) aber die Freude über das Auto ist größer ;)

LG Enrico

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 15:43
von Ra
Hallo Enrico,

Gratuliere im Nachhinein zum neuen Auto.... hab immer viel Spaß damit.

Teilst Du uns die Probleme mit dem Cascada mit? Einige von uns spielen mit Sicherheit mit dem Gedanken den Cascada zu kaufen
und es wäre doch dann sehr interessant zu wissen wo man hinschauen sollte.....

Danke dir,

Ra

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 17:11
von Osirus
Danke Pangi! :)

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 08:14
von cabriofan
Hi RA,

ich möchte das hier eigentlich nicht so breittreten, da ich hoffe, dass es
ein Einzelfall ist und hoffentlich ordentlich geklärt wird!
Mein Cascada ist halt am 10.06.2013 gebaut, was ein Montag ist :rolleyes: :rolleyes:

LG Enrico

Schön das der Cascada Bereich jetzt da ist und DANKE!

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 08:29
von Ra
Hi Enrico,

Na das hört sich ja nicht wirklich gut an... Ich drück
Dir mal die Daumen das alles ins Lot kommt.

Grüße,

Ra

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 08:33
von cabriofan
Das will ich start hoffen, sonst war das der letzte Opel!
Ist halt leider so das man nicht einfach ein Teil wechselt und gut ist...
Aber sonst macht der Cascada echt laune... Vorallem die VW Front
schaut immer ziemlich doof aus ihren Autos raus *g* :D :rolleyes: ;)

LG Enrico

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 11:14
von JR__
Hui, das ist aber schon starker Tobak: Problem beseitigen, "sonst war das der letzte Opel!" Nun machst Du hier einige Neugierig.

Machst Du hier bei Opel (wegen dem nicht zu verachtenden Kaufpreis) aus einer Mücke einen Elefanten? Oder geht es hier um ein elementares Ärgernis?

Bin gespannt - Opel kann und darf sich keine groben Probleme leisten! Die müssen in dieser Sache nunmal leider besser als alle andere am Markt sein, nur um akzeptiert zu werden. Die "bewährten" Marken können sich dagegen Fehler leisten, ohne das es am Image kratzt (z.B. BMW und VW) - nur Mercedes hat es mit dem Rostproblem zu weit getrieben :)