Cascada kommt 2013

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

Bei der Frage: Stahldach oder Stoffdach scheiden sich nun mal die Geister.
Mir persönlich gefällt rein optisch ein Wagen mit Stoffverdeck immer besser als einer mit festem Klappdach, aber mein Auto steht auch in der Garage. Als Laternenparker würde ich in jedem Fall Klappdach bevorzugen.

Opel hat sich nun mal für ein Stoffverdeck entschieden - aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Der Wagen macht was her - wenn er die Erwartungen bzgl. Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit erfüllt wird er sich sicher gut verkaufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich gilt,wie in allen Lebenslagen,auch hier :"Jeder so,wie er mag". (...und kann!).Ich bin persönlich ein Fan von Stoffdachcabrios und finde den Cascada sehr attraktiv.Leider wird er in absehbarer Zeit nicht in meinen Geldbeutel passen,aber ich bin eh mit meinem gerade erworbenen G-Cab glücklich... :yes:
Gast

Beitrag von Gast »

Ende Februar bestellt:

Cascada Cosmo (Innovation)
1.6 SIDI, AT6

Liefertermin: Juni

Somit wird nach 7 Jahren der ATT abgelöst.
Brav war er, schön ist er immer noch, trotzdem freu ich mich auf den Cascada. :D
Gast

Beitrag von Gast »

:thumb: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! :prost2:
Benutzeravatar
Interstate76
Auskenner
Beiträge: 174
Registriert: So 31. Jul 2005, 18:38
Wohnort: Westthüringen

Beitrag von Interstate76 »

Habe am vergangenen Wochenende den ersten Cascade live gesehen; der lokale Opelhändler ist damit im einem Festumzug mitgefahren. Schwarze Farbe und schwarzes (geschlossenes) Verdeck; sah sehr kraftvoll und edel aus. Für mich wäre das definitv ein würdiger Nachfolger, falls meinem G-Cab etwas zustoßen sollte.


VG Peter
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo,

ich war bis jetzt noch nicht beim FOH. Müßte aber dringend mal hin, da mein F vorne poltert beim lenken.
Habe aber bei T-Online eine Bekanntgarbe über den Cascada gelesen, das er im April im Laden stehen soll. Auf dieser seite sind auch Fotos wo auch der offene Kofferaum gezeigt wird. Cascada offen
Ich werde mir Cascada mal genauer unter die:lupe: nehmen und filmen. Eine Probefahrt wird auch angemeldet :D
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1312
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Beitrag von holsten »

Soweit ich weiß wird er an 20.04 beimFOH vorgestellt .
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

na die lassen sich ja Zeit, da ist ja bald der Sommer vorbei. Oder warten die bis endlich dieses weisse Zeuch von der Straße ist :rolleyes:
Den Astra TT konnte ich damals für 4 Std. porbefahren. Denke mal das wird mit dem Cascada wohl auch gehn, so bekommt man ein besseren Einblick/-druck.
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von holsten
Soweit ich weiß wird er an 20.04 beimFOH vorgestellt .
Hi,
die Info habe ich auch von den FoH bekommen.

Gruß
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

war Heute endlich beim FOH und es ist nix dran an meinem Cab. Nebenbei konnte ich ein Zettel in der Werkstatt lesen " CASCADA VORSTELLUNG HALLE SÄUBERN", sollte wohl als Gedächnisstütze dinnen.
Bin auf jedenfall am 20.04.13 beim FOH, hab da zwar noch ein Termin aber die Vorstellung schiebe ich noch mit rein. :D
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“