Cascada kommt 2013

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja schon bekannt, aber unter dem Video den Text muß ich irgendwie übersehen haben.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 83104.html

Beste Grüße
der Heinz
Gast

Beitrag von Gast »

Dateianhänge
36529.jpg
36529.jpg (44.64 KiB) 1601 mal betrachtet
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Ein würdiger Nachfolger!!!!!!

Ich persönlich finde Ihn sehr gelungen!!!

:ultragrin:
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Verdammt, der sieht ja sogar richtig gut aus!
Nicht so schick wie ein F, aber fast. ;)

Bin gespannt auf ihn. Irgendjemand kann sich ja schonmal ein neues Forenlogo einfallen lassen. :D

Gruß, Sascha
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

Gefällt mir!

Bin ja gespannt wie man es mit den Preisen halten wird....

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

Ui, den find ich schön :) )

Hoffentlich hat er das Heck von dem kürzlich vorgestellten Stufenheck, der gefällt mir auch ganz gut!!

Bild
Irgendwie ein kleiner Insignia...


Gruß Benny
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, der sieht ja richtig erwachsen aus!

Schönes Auto, gefällt mir, auch wenn die Tarnung ein bisschen irritiert. Vielleicht überdenke ich meinen Entschluss, mir ein A3 Cabrio zuzulegen, doch noch mal :-). Denn der große Kofferraum im G-Cab ist einfach genial und zumindest auf den Fotos scheint es, dass das J-Cab (oder wie das Cab auch heißen mag) ebenfalls einen Kofferraum bekommt, den man auch vernünftig nutzen kann.

Auf die Preise bin ich auch gespannt, aber ich schätze, dass sie sich im Golf-Segment bzw. leicht darunter bewegen. Nur blöd, dass man bei Opel doch einen relativ hohen Wertverlust in Kauf nehmen muss und das Image - auch durch das Rumgeeiere von GM - nicht gerade das beste ist.

Zudem bleibt zu hoffen, dass die Verarbeitung besser ist als früher und es nicht mehr an allen Ecken und Kanten ächzt und knarzt. Sollte das Cab auf der IAA im nächsten Jahr vorgestellt werden, bin ich in jedem Fall dabei.

Gruß
Eva
Mister L

Beitrag von Mister L »

Hoppala, soweit recht nett... :D

Aber wohl nicht mit 6 Zylinder ;(
Gast

Beitrag von Gast »

das verdeck ist ja mal richtig schick!
und ein schönes langes stufenheck ist auch dran :) )
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Was ich da sehe, gefällt mir auch! :] Ein Wermutstropfen wird aber wohl leider das olle Dreiecksfester an der A-Säule bleiben... ;(
Original von ETZeStefan
und ein schönes langes stufenheck ist auch dran :) )
:thumb:

Grüße, Oliver
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“