Wechsel vom Astra GCab zum Cascada

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Wechsel vom Astra GCab zum Cascada

Beitrag von Gladbacher »

Dankeschön! :D
Also es ist nun nicht so, dass ich unbedingt einen anderen ESD brauche solange der originale in Ordnung ist. Also als Ersatz könnte man drüber nachdenken.
Ein anderer Wählhebel wird wohl mal kommen, Fußstütze aus Edelstahl habe ich heute erhalten. TheChip (Sven?) wird der Name etwas sagen, der Werner 61 aus dem Cascadaforum. Er wohnt ja auch hier in MG und hat die anfertigen lassen, ich habe die momentan letzte bekommen.

Nun denn, schönen Abend noch! :winke:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“