Kaputter Cascada

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von TheChip »

Es gibt gute Neuigkeiten. Kommen Montag geht der Dicke in die Werkstatt und wird wieder hübsch gemacht. :party:

@Khfritzrheine: Bilder von der Reparatur wird's leider nicht geben, kann leider nicht bei der Reparatur dabei sein.
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Dann machst ein Bild vom fertigen Cascada. Ich hoffe das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von TheChip »

Es ist soweit. Mein Dicker steht seit heut früh 8 Uhr beim freundlichen. Die Reparatur soll eine gute Woche dauern. Ich bin gespannt.
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von Gladbacher »

Dann mal gutes Gelingen für die Arbeit der Werkstatt - und dir große Zufriedenheit mit den ausgeführten Arbeiten!
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 845
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von Manuelsch79 »

Dann mal ran an den Speck und gutes Gelingen

Stell mal bitte ordentlich Bilder von der Reparatur hier rein

:smash:
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von ulf.m »

Moin
Von mir auch alles gute für die Reparatur. Wenn Du die Möglichkeit hast, lasse Dir ein paar Bilder von "zwischendurch" zeigen, damit das nachher nicht so aussieht, wie bei dem Müsliriegel ( @ Corny) :D .
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von ulf.m »

Hmm, komisch, dieser Post ging ganz normal durch, ohne auf eine leere Seite zu kommen....
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von TheChip »

ulf.m hat geschrieben: Di 29. Nov 2022, 21:06 Moin
Von mir auch alles gute für die Reparatur. Wenn Du die Möglichkeit hast, lasse Dir ein paar Bilder von "zwischendurch" zeigen, damit das nachher nicht so aussieht, wie bei dem Müsliriegel ( @ Corny) :D .
MfG Ulf.
Leider klappt das nicht. Selber welche machen geht nicht, weil ich wieder viel unterwegs bin und zur Karosseriewerkstatt, welche die Rückwand einsetzt, hab ich leider keinen Kontakt. :ka: Ich kann nur hoffen, daß die alles ordentlich machen und hinterher mal die Verkleidung abbauen und nachschauen.
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
Corny
Profi
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 17:29
Wohnort: Brilon
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von Corny »

Das ist natürlich blöd, das man keinen Kontakt zur Karosseriewerkstatt hat.

Wichtig wäre natürlich bei einem Auto mit noch bestehender Durchrostungsgarantie, das die Reparatur nach Opel Vorschrift durchgeführt wird und die Garantie erhalten bleibt.

Ich hoffe, das das nicht so Pfuscher sind, wie die Werkstatt, die den Heckschaden meines Cabrios „instandgesetzt“ haben.
MfG Matthias

2002 Astra G Cabrio Bertone 011232
2017 Astra K Sports Tourer
2023 Hobby Beachy 450
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Kaputter Cascada

Beitrag von TheChip »

Mein Dicker steht wieder bei mir. Wenn ich dann mal bissel Luft hab, mach ich Bilder und schau mir die Reparatur mal genauer an.
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“