Motorenkennzeichnung am Heck entfernen, bzw. verschieben

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MB81
@Detlef:

Ja, bitte Poste ein Foto vom nackten Hintern ;) , damit ich auch ein Realfoto in Starsilber sehe.

Danke und lg,

Martin
OK! Wird am kommende Wochenende gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Heck ist seit ein paar Wochen unfreiwillig auch "cleaned". So ein Dummbatz von Brummifahrer ist mir im Stau aufgefahren und die Werkstatt hatte nach dem Lackieren und Tausch der Chromleiste die Schrift noch nicht. Inzwischen gefällt es mir sogar sehr gut :]
Gast

Beitrag von Gast »

So, die versprochenen Bilder:

Bild

Bild

Bild
skidmark

Beitrag von skidmark »

Das sieht ja richtig gut aus.

Es hat was von "Mystery-Auto". Viele andere Verkehrsteilnehmer werden den Wagen von hinten sicher nicht einordnen können.

"Ist das der neue Opel GT?" ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Das würde ich mir aber auch schwer verbitten, einfach von anderen (und dann auch noch von hinten) eingeordnet zu werden - sowas mache ich immer noch persönlich :autofahren:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, Detlef für die versprochenen Bilder. Ich dachte jedoch, Du hast das Opel-Zeichen auch entfernt.

Die Modell- und Motorkennzeichnung habe ich ja selbst gleich am Anfang entfernt.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MB81
Danke, Detlef für die versprochenen Bilder. Ich dachte jedoch, Du hast das Opel-Zeichen auch entfernt.

Die Modell- und Motorkennzeichnung habe ich ja selbst gleich am Anfang entfernt.

lg,

Martin
Sorry, dann haben wir aneinander vorbeigesprochen. Mit Sicherheit keine schlechte Idee. Vermute aber mal, dass der nicht nur geklebt ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Doch, ist auch nur geklebt. Shawn_Tommy hat es auf seinem schwarzen TwinTop schon entfernt. Siehe Foto weiter oben.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

In stundenlanger Arbeit bei der Kälte alles entfernt ;)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@raser
wer weiß das er langsam ist, muss halt schneller arbeiten :D

Gruß Klaus (der auch alles abgerubbelt hat) (ähm am Astra natürlich nur)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“