Kofferraumdämpfer evtl. schwach?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Prime
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:38

Kofferraumdämpfer evtl. schwach?

Beitrag von Prime » Sa 9. Mär 2013, 22:56

Mir ist heute aufgefallen das wenn ich den Kofferraum öffne, ich immer aus eigener Kraft ihn zur Endstellung heben muss. Zwar bleibt er bei jeder Stellung von alleine stehen, aber muss er nicht selbständig ganz aufgehen?

Mfg Mario

Prime
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:38

Beitrag von Prime » Mo 11. Mär 2013, 06:26

Hat dazu keiner ne Ahnung wie es bei einem selber ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es so sein muss, wegen der Dachmechanik vllt?

Bessunger
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 08:39

Kofferraumdämpfer evtl. schwach?

Beitrag von Bessunger » Mo 11. Mär 2013, 12:32

Hallo ,
hatte das Problem und dachte dann, neue Dämpfer rein, aber auch mit neuen Dämpfern wurde es nicht besser. Hat sich nichts geändert außer das ich unnötig Geld ausgegeben habe.
Gruß aus Südhessen
Olaf

Prime
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:38

Beitrag von Prime » Di 12. Mär 2013, 09:55

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine, hoffe das es wenigstens nicht allzu teuer für dich war.

Mfg Mario

Volvic
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 15:58

Beitrag von Volvic » Di 12. Mär 2013, 11:26

Nein, er muss nicht selbstständig von alleine aufgehen.

So wie du das beschreibst , ist es richtig.

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“