Rücksitzbank Rücksitze ausbauen Twin Top

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Steve_112
Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 05:29

Beitrag von Steve_112 » So 6. Mai 2012, 18:32

Nicht schlecht.. , sag mal woher bekommt man so Anleitungen?
Da brauchste ja gar keine Lehre mehr zu machen 8)
Einfach lesen und machen :) )

Steve_112
Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 05:29

Beitrag von Steve_112 » So 6. Mai 2012, 19:50

Original von bartscho17
Original von Steve_112
Nicht schlecht.. , sag mal woher bekommt man so Anleitungen?
Da brauchste ja gar keine Lehre mehr zu machen 8)
Einfach lesen und machen :) )
Ich denke mal jeder hat sowas schon erlebt oder kennt ein Beispiel dazu.
Ja da hast du recht zu 100% hab ich das schon erlebt, mehrmals :rolleyes:

Spanishsun
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:27

Beitrag von Spanishsun » So 11. Jan 2015, 12:25

hallo ich habe einen 2007er und wollte die Sitzbank ausbauen um zu sehen ob ich da drunter Wasser habe da es bei mir etwas in den Kofferraum läuft. Aber ich finde bei mir nicht diese Schnalle/Öhse/Riehmen oder wie man dazu sagen soll.

Wie bekomme ich meine raus??

Danke

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 840
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » So 11. Jan 2015, 12:38

Die ist auch nur noch eingeclipst! Einfach mit nem Ruck nach oben entfernen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Spanishsun
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:27

Beitrag von Spanishsun » So 11. Jan 2015, 12:53

ok. danke, versuche es gleich mal !
:)

Troggy
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 08:57

Beitrag von Troggy » Sa 7. Feb 2015, 17:59

Hallo,

bin neu hier und habe das gleiche Problem.
Wasser im Kofferraum mit der Vermutung dass auch was unter bzw. dann natürlich auch in die Rücksitzbank gelaufen / gesickert ist.
Hab heute versucht anhand der Anleitung auf dem Bild und den Beschreibungen die Rücksitzbank auszubauen um sie nachzuschauen und sie evtl dann im Warmen troclnen zu lassen.
Bin jedoch kläglich gescheitert.
Vorne hatte ich sie gleich draußen ... einfach nur mit nem gefühlvollen Ruck nach oben ziehen ,,, aber hinten hab ich sie einfach nicht rausbekommen.
Kann mir evtl. jemand mal genau beschreiben wo ich drücken und wo ich ziehen oder schieben muss???

Ich hatte mal vor Ewigkeiten nen Ascona B ...
da war das mit der Rücksitzbank ähnlich ...
kann ich aber erstens nicht mehr genau erinnern ...
und war ja auch ein anderes Auto.

Hatte damala aber nachdem ich es dann wusste immer ganz gut geklappt.

Danke im Voraus-

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 840
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Sa 7. Feb 2015, 22:37

Ich meine das wenn die vorne ausgehakt ist muss man sie nur noch nach vorne herausziehen. Ansonsten mal hinten reinschauen ob da so Nasen sind die man hochbiegen muss. Is schon zu lange her!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

AstraTT1988
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 16:45

RE: Rücksitzbank Rücksitze ausbauen Twin Top

Beitrag von AstraTT1988 » Fr 6. Mär 2015, 17:01

Hi Leute sag kann mir wer helfen ich bräuchte dringend hilfe bei meiner Lehne von der Rücksitzbank in meinem Astra TwinTop
Wie baut man die aus?
Bitte um Hilfe danke schonmal

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“