3. Bremslicht 10/10LED Danke an 74 Black-Edition

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Eule007
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 16:47
Kontaktdaten:

3. Bremslicht 10/10LED Danke an 74 Black-Edition

Beitrag von Eule007 » Do 23. Sep 2010, 18:06

Moin moin
I(ch habe mir bei 74 Black-Edition das Bremslicht mit den 10LEDs bestellt. Hier das Dankeschön und der optimale Werdegang:

Letzten Donnerstag habe ich das Geld überwiesen. Es kam schnell bei Ihm an. Sofort hat der die Bremsleuchte Bei Opel bestellt. Am nächsten Tag bekam er die Leuchte setzte sich gleich ran sie um zubauen. Was für meine Begriffe sehr schnell ging. Nach einigen lustigen PNs zwischen uns (ich hatte noch eine Frage wegen etwas anderes) kam dann das Paket (Insider: was nicht zu groß war) heute an. Da mein TT heute wegen der 4. Inspektion beim FOH war konnte ich sie eben erst einbauen.
Geholfen hat dabei eine sehr genaue Anleitung von 74 Black-Edition sogar mit Bild. Die jeder unbedingt vor aus und Einbau lesen sollte!!!!

Ich habe schon viel selber und aus Bekannten Kreise erlebt was andere so umbauen und wie es dann aussieht. :(
Ich war sehr überrascht über die ordentliche und saubere Arbeit. Der 1.Test nach dem Einbau ergab die nächsten Freudentränen. Es leuchte :D :rolleyes:
http://img26.imageshack.us/img26/5885/3bremslicht.jpg

Dafür das es 74 Black-Edition in seiner Freizeit ohne Profit mach finde ich es allerdings ein wenig traurig das ich bisher noch kein Danke postig hier im Board gesehen habe. (Oder habe es übersehen).
In diesem Sinne:
Danke an 74 Black-Edition und weiter so mit solchen Ideen
Gruß und schönen Tag noch wünscht Eule007

74 Black-Edition
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:04

Danke

Beitrag von 74 Black-Edition » Do 23. Sep 2010, 18:29

Hi Chris!

Wow womit habe ich das verdient?
Ich denke wenn man einen Deal hat und sich beide an die Abmachungen halten, dann kann es ja nur so enden wie bei Dir und mir. Du hast schnell übewiesen und dann ist es doch meine Pflicht auch schnell zu machen ( natürlich ohne das die Qualität darunter leidet ) damit Du die bestellte und in voraus bezahlte Ware auch bekommst.

Insider!!!
Naja und das mit der Paketverfolgung mußt Du noch mal üben!!! :s ofa:


Wenn DU so zufrieden bist, das DU sogar ein neues Thema aufmachst, ist das natürlich für mich ein Zeichen das ich alles richtig gemacht habe. Und das ich so weitermachen kann.
( Bin ich aber aus anderen Foren so gewohnt !!! )

Und wenn DU zufrieden bist bin ich es auch.

Gruß Jörg

P.S: Ich mache das wirklich nur in meiner Freizeit, darum gibt es den 3. Bremslichtumbau nur als Freunschaftdienst ohne die Absicht einer finaziellen Bereicherung. Und ohne Gewähr !!!

x-mennn
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:54

Beitrag von x-mennn » Do 23. Sep 2010, 19:12

Hallo Jörg

ich muss mich dann wohl auch bei dir für die 10/10 LED Bremsleuchte bedanken. :D
Auch wenn du mich erst überreden musstes,bin ich jetzt sehr begeistert von deiner Arbeit.
Wir kennen uns schon ein paar Tage und muss sagen ein netter,sympatischer,ehrlicher Mensch also kurz gesagt ein Super Typ :D
Mach weiter so Jörg :]

Gruss Björn

Eule007
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Eule007 » Sa 25. Sep 2010, 06:13

Muhahahah
habe ich gestern Abend gelacht
War noch mal bei meinem FOH wegen was anderem und er sah das Licht
Ähhhh was ist das denn?
Das? Das ist das 3. Bremslicht wie es vorgeschrieben ist bei allen Autos Wieso?
Moment mal,
er ging weg holte einen Zündschlüssel von einem AustellerTT und sagte das ich doch mal bitte die Bremse betätigen solle
macht ich
Ups da kam aber jemand ins staunen schwärmen und fand es auch noch klasse

Leider nützt es nichts wenn er es bei Opel direkt meldet sie reagieren eh nicht so wie mit der Vierdecksteuerung

Freut mich jedenfalls das ein FOH es so auch besser findet

74 Black-Edition
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:04

Beitrag von 74 Black-Edition » Sa 25. Sep 2010, 06:43

Hi freut m,ich auch....

Wobei das mit der Verdecksteueurung aus Sicherheitgründen nicht erlaubt ist. Glaube ich zumindest. Und es gibt in Deuschland glaube ich zumindest kein serienmäßige Verdecksterung ( automatik ). Wie gesagt das ist das was ich weiß. Lasse mich aber auch gene vom Gegenteil überzeugen. Weil so richtig im Detail kümmere ich mich nicht um andere Autos.

Und noch etwas, soll aber kein Eigenlob sein. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Kommentar von dem 3.Bresmlicht 10/10 LED bekommen. sowohl von Usern die es haben, als auch von Leuten die es einfach nur sehn. Alle sind der Meinung das es Top aussieht. Wie gesagt kein Eigenlob, weil ich ja selbst nur umgebaut haben, leuchten tun ja die LED´s.

Gruß Jörg

Eule007
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Eule007 » Sa 25. Sep 2010, 08:44

... aber die Arbeit

74 Black-Edition
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:04

Foh

Beitrag von 74 Black-Edition » Sa 25. Sep 2010, 15:52

Schade das die FOH´s dieses 3. Bremslicht nicht einbauen bzw. verkaufen dürfen.
Ich denke dann würden viel mehr ATT´s damit rumfahren...

Aber man kann sich ja auch an mich wenden.........

Gruß Jörg

Einstein02
Member
Beiträge: 97
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 09:38

Beitrag von Einstein02 » So 13. Feb 2011, 20:05

Hi,

Tja woher sollen die von Opel wissen das es gewünscht ist in einer 10 Kammer Bremsleuchte auch 10 leuchten haben zu wollen? :D

Ich finde den TT echt klasse und bin stolz ein TT besitzer zu sein, doch dank Black-Edition muss ich mich jetzt auch an einer Ampel nicht mehr schämen....klar man könnte auch dem Hinterman eine gewisse unwissnheit unterstellen, doch wollen wir ja mal nicht ;)

Vielen dank Black-Edition das meine 10 Kammern jetzt auch alle leuchten :)

LG

Chris

BIT_CUP
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Jan 2011, 15:22

Beitrag von BIT_CUP » Do 3. Mär 2011, 10:01

Hallo Leutz,

also, hab von Black jetzt auch die 10/10 LED Leuchte bekommen.

Muß schon sagen "SUPER ARBEIT" !!!!!

Umbau dauert 5 Minuten. Und sieht echt viel besser aus als vorher.


Nochmal: Vielen Dank !!


Gruß
BIT_CUP

Polarwolf
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 17:02

Beitrag von Polarwolf » Fr 25. Mär 2011, 20:26

;) Danke 74 Black Edition super Arbeit wollte mich hier bei dir bedanken sieht Super aus stelle Bilder ein sobald unser ATT aus der Reperatur zurück ist
Tolle Arbeit die Anerkennung braucht

Gruß Polarwolf ;)

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“