cabrio modul

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

cabrio modul

Beitrag von Gast »

hallo leute, kennt ihr vielleicht wo man ein modul kaufen kann das man das verdeck mit einem tasten druck an der fernbedienung öffnen kann??? HELP???
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
die Suche ist da => Bild

Und eine direkte Antwort auf deine Frage findest du dann u.a. da => [Astra G] An- und Verkauf » Suche verdeck modul
und da => Endlich ist es soweit - Verdeckbedienung automatisiert!
und da => Astra-Cabrio-Forum » Suche » Suchergebnis

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BL8
Hallo
die Suche ist da => Bild

Und eine direkte Antwort auf deine Frage findest du dann u.a. da => [Astra G] An- und Verkauf » Suche verdeck modul
und da => Endlich ist es soweit - Verdeckbedienung automatisiert!
und da => Astra-Cabrio-Forum » Suche » Suchergebnis

Gruß


Mit der SUCHE hast du ja Recht - nervt manchmal, wenn jemand nur reinplatz und die Frage stellt, die kurz vorher gerade diskuiert wurde ...

Aber wer seinen Blick mal schweifen läßt, der erkennt, dass es hier eher um den TT als um frühere Versionen geht. ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
daher ja auch der dritte Link, nur im TT-Bereich. ;)
Es ging teilweise aber auch um den Hinweis zu EBay.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BL8
... der dritte Link, nur im TT-Bereich ...

DER tut's bei mir nicht wirklich - wäre mir aber auch neu, dass es ein entsprechendes Modul zur Steuerung per Einfach-Click auf die Fernbedienung gibt ...? :no2: :rolleyes2:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“