Bilder von Subwoofern im ATT

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Bilder von Subwoofern im ATT

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bilder von Subwoofereinbauten im ATT. Irgnedwie ist da wenig bis nichts zu finden.
Habt ihr alle keine verbaut? ;)

Wenn also jemand Bilder von Subwoofereinbauten hat bitte alles posten oder zusenden. Von Kleinwoofern unter/hinter Sitzen bis ausgewachsene Kisten im Kofferaum ist alles interessant.

Ich suche noch nach einer sauberen Lösung für mich, kann aber nichts finden. Mir Wochenlang was anzufertigen habe ich auch irgnedwie nicht die rechte Lust. Wobei mir ne kleine, passgenaue Kiste hinter der Durchreiche schon gefallen würde.

Also danke für Ideen und Bilder ;)

Ciao
J.B.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann will ich mal.....ist nichts für Tiefbass Fans, aber der ansonsten ziemlich bassfreie Klang des CD30 wird doch sehr deutlich aufgewertet!
Dateianhänge
24573.jpg
24573.jpg (86.71 KiB) 1919 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Achja: Kosten incl Einbau 200 Euronen!
Gast

Beitrag von Gast »

ich blicke nicht wo das ist
hinter dem Beifahrersitz ? ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde sagen, hinter dem Fahrersitz :D
Gast

Beitrag von Gast »

hinten sitzt aber keiner mehr bei dir?
Gast

Beitrag von Gast »

ja, das ist hinter dem Fahrersitz. Aber obwohl ich wirklich nicht der Riese bin, kann hinter mir eh kein Erwachsener mehr sitzen.....
Gast

RE: Bilder von Subwoofern im ATT

Beitrag von Gast »

Hi,

ab nächsten Donnerstag kann ich mit Bildern und Infos dienen, weil ich mir im CarHifiShop bei uns nen Woofer in die Reserveradmulde bauen lasse, um kein Platz zu verlieren. Da kommt nen 30er rein in ein Gladen Subframe und eine entsprechende Platte mit Gitter und schwarzem Filz drüber, damit es aussieht wie original und kein Platz wegnimmt. Dann noch die Plastikabdeckung vom Skisack raus, das sollte laut den Jungs dicke langen,damit der Bass ordentlich vorne rüberkommt...bin gespannt und lass Euch wissen, was dann geht...und Bilder natürlich...

Gruss
Matze 8)
Gast

Beitrag von Gast »

hi

super WinnieDaPooh

ich habe das auch vor zu machen

bin mal gespannt wie es bei dir aussieht :hadbang:
Gast

Beitrag von Gast »

hat jemand vorschläge oder fotos wo man n verstärker oder subwoofer einbauen könnte das er nicht so auffällt?! was ist mit dem cdc 40 opera, ist nachrüsten eine alternatiive?!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“