Bilder von Subwoofern im ATT

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Wenn eine Isoamp reicht

Beitrag von Gast »

Hi, also wenn dir eine Isoamp reicht - die findet Platz hinter dem Handschufach.
Gast

Beitrag von Gast »

kann ich mir nichts drunter vorstellen
Gast

Beitrag von Gast »

Er meint sowas :

http://www.i-sotec.com/de/products/ampl ... oamp_4.php

hab mir die im CarHifiLaden in nem Astra GTC angehoert, nicht schlecht, selbst mit Originallautsprechern...

Zurueck zum Thema....mein Sub ist jetzt endlich drin, sitzt mit dem Amp in der Reserveradmulde, hoffe heute mittag mal Bilder machen zu koennen (wenns net regnet)....ist ein Audio System Radion 12, macht in Verbindung mit der Carpower 2/400 richtig wumms....allerdiings hab ich mittlerweile noch eine Alpine Headunit dazu eingebaut, die Loesung mit CD30MP und HighLow Adapter war nicht optimal, es gab aufgrund unterschiedlier Massepotential zwischen Amp und Radio immer nen Brumm,Ploppen usw....war nicht gut...und jetzt hoert sich das ganze seeeeeeehr stimmig an...

wie gesagt, Bilder folgen heute wenns klappt...

so long
Matze
Gast

Beitrag von Gast »

den isoamp hatte ich zuerst gekauft - aber nach dem Einbau sofort wieder zurück gegeben! Für Freunde großer Lautstärke sicherlich eine Überlegung wert, aber bei moderater Lautstärke bringt der klanglich fast gar nichts....
Gast

Beitrag von Gast »

@cappy66

das ist richtig...das Ding macht laut, aber kein Klang...da muesste man noch die Lautsprecher tauschen, dann macht das richtig Sinn...obwohl ich fand den Bassbereich auch bei normaler Lautstaerke als etwas dynamischer ( gegenueber CD30MP3)...
Gast

Beitrag von Gast »

also ist das nicht wirklich was, dieses isoamp? hört sich von der beschreibung her recht gut an aber gibt ja nich so gute kommentare dazu so von wegen klangqualität. in meinem alten astra f hatte ich verstärker + bassrolle und war damit vollkommen zufrieden
Gast

Beitrag von Gast »

Naja also mit den Serienlautsprechern reisst das nichts, das stimmt schon. Da lohnt sich die Anschaffung eher nicht, auch wenn es definitiv besser ist. Aber zusammen mit neuen, guten, Lautsprechern bumst das dann schon ordentlich! Klar tuts auch jede andere halbwegs vernünftige Endstufe, aber die Isoamp ist halt Plug´n Play. Einfach anklemmen und fertig. Ausserdem ist die so genial winzig, find ich wahnsinn. Und da sie ja 4-Kanal ist reichts sogar noch für nen kleinen Sub.
Dazu kommt ja noch das man mit dem dummen CD30MP3 möglicherweise keinen Aux hat. Es gibt die Isoamp auch mit Aux-Anschlüssen für MP3 und Navi. Das ist damit sehr smart gelöst!

Ciao
Der Isogeampte ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“