TFT in den Kopfstützen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

klar mach ich. der einbausatz hat 24,90 + versand gekostet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von motherfucker
Kannst dann ja mal Bilder machen wie es aussieht...

Wie teuer war der einbausatz?

Cu MArtin
@ motherfucker

HI Martin,

im G ist das nicht ganz so schlimm da die Radioblende etwas zurückbaut.
hier mal ein Foto von dem Radio im G. Den Winkel des Displays kann man bequem über Tastendruck einstellen und es wird auch gespeichert.
Etwas nach vorne bauen sollte das Radio im G da die Lüftungsdüsen auch noch rausstehen und man dann das Display noch in einem gut ablesbahren Winkel einstellen kann.

Ich bin mit dem Radio mehr als nur zufrieden und möchte kein anderes mehr haben nur zum DVD schauen nutze ich es eigentlich nie und wenn dann schmeiß ich ne Musik DVD rein.
Für meine Tochter wäre es aber interessant einem Monitor für hinten zu haben damit sie eine DVD gucken kann während vorne das Navi läuft.

@ raser

HI,

sieht gut aus der Einbau.
Wie ist denn die Quallität der Monitore bei offenem Verdeck sieht man da noch was? Und welche Marke oder Anbieter bei Ebay ist das.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Den Monitor findest Du hier:
http://www.carmedien.de/stand-einbau-mo ... -cm56.html

Das Bild ist sehr gut, auch bei offenem Verdeck.
Gast

Beitrag von Gast »

@ raser

HI,

Danke für den Link!

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von motherfucker
Kannst dann ja mal Bilder machen wie es aussieht...

Wie teuer war der einbausatz?

Cu MArtin

vorher:
Bild

nachher:
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist aber schon ein beachtlicher Unterschied...

Ich würde sagen die 25Euronen haben sich voll gelohnt.

Also mir gefällt es ja auch aber erst mal soll nen neues Fahrwerk in mein Babe,
danach kann man ja mal drüber nach denken.

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Ja es sieht viel besser aus, das dumme ist nur das jetzt meine Handykonsole sowie Microfon (Fernbedienung) kommt und ich alles wieder ausbauen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe jetzt meine Fernbedienung sowie Sprachsteuerung bekommen. Die Fernbedienung ist sinnvoll. Nur die Sprachsteuerung ist mehr ein netter Gag, da drücke ich schneller die Tasten als alles per Sprache einzugeben. Meine Handykonsole ist auch gekommen und sieht auch recht ordentlich aus (Bilder folgen).
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Raser

das mit dem Micro hatte ich auch schon mal durch.

Das hatte ich damals an meinem Sony Radio,
war damit auch nicht zufrieden.
Hatte es dann im Nachfolger gar nicht mehr eingebaut...

Cu MArtin
Gast

Beitrag von Gast »

So, die nächste Investition steht auch schon an. Habe mir eben vorne rechts die Felge und den Reifen zerfahren und nächsten Freitag gehts nach Kroatien. Ich könnte kotzen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“