TFT in den Kopfstützen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Wie sieht es denn mit der Lenkradfernbedienung aus? Hast du die 150-250€ für einen Adapter investiert?

Und mit der Bordcomputersteuerung ohne Originalradio gibt es auch keine Probleme?

Die zwei punkte schrecken mich noch etwas vom tausch ab. Und ich habe bisher keine Radioblende in Klavierlack gefunden.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie sieht es denn mit der Lenkradfernbedienung aus? Hast du die 150-250€ für einen Adapter investiert?
--> nein, ich werde mir evtl. die Lenkradfernbedienung von Pioneer holen (45 Euro).

Und mit der Bordcomputersteuerung ohne Originalradio gibt es auch keine Probleme?
--> nein das geht weiterhin über die Bedienung am Lenkrad (links)

Die zwei punkte schrecken mich noch etwas vom tausch ab. Und ich habe bisher keine Radioblende in Klavierlack gefunden.
--> ja brauchte für meine Radioblende auch eine Farbe die es nirgends ausser bei Opel gibt, inkl. Kabel-Adapter ca. 70 Euro.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cappy66
Jo - aber deswegen muss Du doch nicht die ganzen Bilder noch einmal reinhauen :rolleyes:
Doch, :) weil ich finde, es ist handwerklich top gemacht. :thumb:

Und von den paar Bildern mehr wird der Forenserver nicht lahmen. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

OT:
ja klar, der ATT ist handwerklich auch toll gemacht, drum hab ich mir auch gleich 2 besorgt...
Das bisschen macht meinen Geldbeutel auch nicht schmaler :-)


Zurück zum Thema: die TFT's sind schön, aber "Fern"-Sehgenuss kommt wohl nur für den hinterherfahrenden PKW auf. Bei dem bisschen Platz auf der Rückbank müsste das ja "Nah"-sehen heissen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Raser...

also mal so ganz nebenbei, Pioneer is das wirklich was?
ich bin sozusagen ein wenig von Alpine gestört... seitdem ich Auto fahre musste ein Alpine Radio drin sein.
unsren TT hab ich aber diesmal schon vorher mit Navi bestellt somit wird dieses Auto vor den Umbau verschont.

wie ich sehe, musstest du das Radio bisschen raus schauen lassen. weiß nicht, is halt nicht die beste Lösung! schon mal versucht ein wenig mit Glasfaser nachzubasteln dass es eben ist?
leider gibts heutzu tage kein Auto mehr, wo es perfekt passt...

sodala... meine Meinung, die Kopfstützen sind dir gelungen, aber das Radio selbst gefälllt mir ned
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin mir sicher das ich nicht viel zu Pioneer sagen muss, ich habe fast alles im Homeentertainmentbereich von Pioneer und bin begeistert. Das Radio schaut standardmässig (in jedem Auto) etwas raus, daher auch der grössere Radiorahmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir soeben den Pioneer AD-GA10 Montageeinbausatz bestellt, womit das Radio ca. 1cm tiefer in den Radioschacht kommt. Die Fernbedienung inkl. Mikrofonsteuerung durfte natürlich auch nicht fehlen ;) .
Gast

Beitrag von Gast »

Bekommst du dann noch das Display ordentlich ausgefahren ohne das es irgendwo hängen bleibt?

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

ich hoffe doch ;) , der AD-GA10 Montageeinbausatz ist direkt von Pioneer und damit sollte das funktionieren. Es ist ja dann auch ein kleinerer Rahmen drumherum usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst dann ja mal Bilder machen wie es aussieht...

Wie teuer war der einbausatz?

Cu MArtin
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“