TFT in den Kopfstützen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

TFT in den Kopfstützen

Beitrag von Gast »

Nachdem ich ja schon in meinem G-Astra Monitore in den Kopfstützen eingebaut hatte, musste dies jetzt natürlich auch in meinem TT rein. Diesmal habe ich statt 7" nur 5,6" verwendet, da diese besser rein passen.

Bild

Bild

Headunit / Pioneer Avic X1R
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht echt schick aus... Aber wer sitzt bei dir schon hinten um TV zu schauen :weg:

Aber das Radio ist ganz nett, hast du damit gute Erfahrungen? Mich würde es ja mal interessieren ob man auch wärend der fahrt DVD schauen kann...

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Hinten sitzt ab und zu meine Tochter und bei langen Fahrten ist das sehr entspannend ;) . Ich fahre jetzt mit 2 Freunden nach Pag/Novalja (Kroatien) und das sind auch ca. 800km, da können wir DVD schauen.

Mit dem Radio bin ich schon zufrieden ausser das ich es schon 2 x bei der Reparatur war (Garantie). Man kann auch während der Fahrt DVD schauen da ich das Handbremskabel einfach auf Masse geklemmt habe.
Gast

Beitrag von Gast »

Erst mal danke für die schnelle Antwort.

Also ich muss ehrlich sagen das ich ja auch mit einem TFT liebäugle,
aber mir noch das passende Kleingeld dazu fehlt.

Ich glaube auch es würde dann eher ein Alpine werden.
Die sind da denke ich schon ein bissel weiter mit der Technik.

Aber ich bin mit meinem Pioneer auch sehr zufrieden.
Habe die 9000er serie ;)

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte ein Gerät gesucht was alles wichtige vereint:

- Radio
- CD/MP3
- DVD
- Navigationssystem
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Oli,

da konnte wohl jemand die Finger nicht still halten... :D :D ;) ;) Schaut gut aus!!:thumb: Wo hast du dei dinger her und EURO??... ;)

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt schon, das ist ja das was ich auch alles haben wollen würde.

Vor dem Pioneer stande ich auch schon davor...

Habe gerade geschaut, ist ja auch nur das Einzige mit Nav funktion.
Das bietet Alpine gar nicht an :S

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

@Basti, die Monitore habe ich von eBay (neu) für 100 Eruro pro Stück und dann noch Kabel/Stecker usw. ca. 60 Euro.

@motherfucker
auf das Navi will ich nicht mehr verzichten, vor allem nicht in München ;)
Gast

RE: TFT in den Kopfstützen

Beitrag von Gast »

Original von raser
Nachdem ich ja schon in meinem G-Astra Monitore in den Kopfstützen eingebaut hatte, musste dies jetzt natürlich auch in meinem TT rein. Diesmal habe ich statt 7" nur 5,6" verwendet, da diese besser rein passen.

Bild

Bild

Headunit / Pioneer Avic X1R
Bild
Saubere Arbeit! Gefällt mir sehr gut. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Jo - aber deswegen muss Du doch nicht die ganzen Bilder noch einmal reinhauen :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“